• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe 17 Speedy Pilker

Polak81

Stammnaffe
Registriert
19 Januar 2012
Beiträge
175
Alter
42
Ort
Unna
Hallo zusammen!
Verkaufe 17 Seedys, und 2 Eisele Pilker. Die Eisele haben beide 80gr, und die Speedys, einer von 120gr, 5, von glaube 90gr, 5 mit 80gr, 5 mal, 60 oder 70gr, weiss leider nicht mehr genau was sie wiegen, und einmal, meine es sind 60gr. Die meiste haben schon andere Drillinge, und Sprengringe, 3 Pilker müssten Bissspuren haben, der Rest , ist noch Jungfreulich.
Alles zusammen soll 130 euro kosten, und den Versand zahlt der Käufer.

Gruß

Gregor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe 17 Speedy Pilker

Hey,was los das du die guten Pilker verkaufst ?/@
 
AW: Verkaufe 17 Speedy Pilker

Komme leider die nächsten 2 Jahre nicht nach Norwegen, und hab noch einiege Speedys über.
Hier mal ein Foto von den Pilkern.

IMG_0300.JPG

Gruß

Gregor
 
AW: Verkaufe 17 Speedy Pilker

Hab die Erfahrung gemacht, das die Farbe garnicht so eine große Rolle spielt, ein Paar helle und dunkle Pilker, und gut ist.

Gruß

Gregor
 
AW: Verkaufe 17 Speedy Pilker

Preisupdate.
110 Euro.

Gruß

Gregor
 
AW: Verkaufe 17 Speedy Pilker

Man da hast du aber nicht lange Freude an deinen im Februar hier im Forum erworbenen Pilkern gehabt.


:]Thomas
 
AW: Verkaufe 17 Speedy Pilker

Im Forum erworbene Pilker? Habe die Pilker auf Messen in Duisburg und Dortmund gekauft.

Gruß

Gregor
 
AW: Verkaufe 17 Speedy Pilker

Sorry ich dachte nur : siehe Nachbarthema !


:]Thomas
 
AW: Verkaufe 17 Speedy Pilker

könnt den chris ja mal gerne fragen, habe die pilker nicht von ihm bekommen.
 
AW: Verkaufe 17 Speedy Pilker

Mein letzter Preis. Sonst behalte ich sie lieber.
100Euro, + Versandkosten.

Gruß

Gregor
 
AW: Verkaufe 17 Speedy Pilker

@Olen
Nur als Set zu verkaufen.

Gruß

Gregor
 
AW: Verkaufe 17 Speedy Pilker

@Ramsay1985
100 Euro ist mein letzter Preis.

Gruß

Gregor
 
AW: Verkaufe 17 Speedy Pilker

War jetzt auf der Angeln in Duisburg und habe für meine 70€ 14st. bekommen + 3Gartis Pilker zum testen :dance4:

von daher ist mein Bedarf gestillt es sei den du kannst den Preis mitgehen
 
Oben