• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Verkauf der kompletten Angelausrüstung Teil I

djac

Spätzünder
Da ich das Norwegenangeln aufgebe, verkaufe ich meine komplette Ausrüstung. Dazu gibt es 3 Threads im wöchentlichen Abstand:
Teil I. Köder, Schnur, Hollow-Schnur+Splicewerkzeug, Gaff, DriftsacK, Trockenanzug
Teil II. Multirollen
Teil III. Ruten

Teil I. Köder, Schnur, Hollow-Schnur+Splicewerkzeug, Gaff, DriftsacK, Trockenanzug

Da es zu aufwendig ist, die vielen Dinge einzeln zu verkaufen, habe ich Positionen gebildet, die als ganzes abgenommen werden müssen. Die Preise sind entsprechend sehr günstig und Festpreise.

Position 1. - Gummifische, Köpfe, Ersatzgummis, ca. 50 Teile/Packungen - Preis 85€ + Versandkosten

In der Mehrzahl von bekannten Marken: Royber, Rios, etc.

_DSC1938.jpg

Position 2. - Pilker, diverseste Haken ca. 60 Teile/Packungen - Preis 105€ + Versandkosten

Meist Markenware wie Bergmann und Speedys. dazu gibt es eine stabile Köderbox, Neupreis 40€

_DSC1941.jpg
_DSC2070.jpg

Position 3. - multifile Schnüre und diverseste Vorfachschnüre aller Durchmesser - Preis 85€ + Versand

unter anderem 2 nicht angebrochene 1000m Spulen von Daiwa x8 Braid 0,2mm (20lbs) und 0,22mm und 1000m Rolle Josby 30lbs, sowie Reste in gebrauchsfähigen Längen von Powerpro und Jerry Brown und anderen. Dazu gibt es das Tool von Bodenseefischer zum professionellen Verbinden der Hauptschnur mit dem Vorfach, so dass dieses mit auf die Rolle gespult werden kann.

_DSC1945.jpg
das Bodenseefischertool ist irrtümlich im Bild zu Position 6 gelandet

Position 4. - 2 Gaffs und ein Driftsack mittlerer Größe und ein Gimbal von Daiwa - Preis 50€ + Versand

_DSC1948.jpg
_DSC2071.jpg

Position 5. - Ursuit Trockenanzug XL ungebraucht - Preis 400€ + Versand

_DSC1947.jpg

Position 6. - etliche Größen von Hollow Schnur und Set von Spleißnadeln - Preis 40€ + Versand

_DSC1946.jpg
Das Tool gehört zu Position 3, sorry

Gruß Dieter

Bis auf die Positionen 1. (Gummifische) und Position 4. (Gaffs, Driftsack) sind alle weg.

Die Gummifische sind zum wesentlichen Teil noch ungebraucht, die anderen zwar schon gebraucht, aber durchweg in gutem Zustand.

Aus dem Paket Gaffs würde ich gerne das lange Gaff herausnehmen, ist schwierig zu verschicken. Ohne es 30€ für die Position 4.

Gruß Dieter

Auf Wunsch die Position 1. noch mal etwas genauer aufgeschlüsselt mit Bild.

_DSC2124.jpg
ganz links, oben und unten, nur als Beispiel für die kleineren Gummifische für Pollack und co.
obere Reihe Ronz + 4 Ersatzkörper, 3 Rios, Sandaal mit Ersatzkörper (Rios?)
untere Reihe 2 Stormies mit 4 Ersatzkörper, 3 Sandaale mit 4 Ersatzkörpern 1 Giant Jighead, 1 Royber
Nicht abgebildet sind 9 kleinere Gummifische (noname), 7 Tüten mit Ersatzkörpern, 11 Köpfe diverser Größe, 1 Packung Maaks

Gruß Dieter

Nein das will ich nicht, Einzelverkäufe sind zu aufwendig. Hatte ich weiter oben schon so geschrieben.
Gruß Dieter

Als Ausnahme geht das. Diese weißen Ersatzkörper sind aber nicht von Rios sondern entweder die für die Ronz oder die für die Stormies. Wenn trotzdem Interesse dann weiter per PN.

Für die Gummifische im Paket scheint sich keiner zu interessieren. Die hereingekommenen Anfragen wollten immer nur Teile abnehmen.
Verstehe ich nicht so ganz. Gummifische kann man doch nicht genug haben. Sie sind doch Verbrauchsmaterial, verschleißen schneller als Pilker und gehen fast genauso schnell am Grund verloren.

Ich senke deshalb mal den Preis der Position auf 50€ herab. Dann kommen auch die auf Ihre Kosten, die sich nur für die Markenprodukte interessieren. Und das, was sie absolut nicht gebrauchen können, kann man an Angelkollegen verschenken, die freuen sich.

Gruß Dieter

Vergessen: Die Position 4. (flying Gaff, Driftsack und Gimbal) geht als Ganzes auch nicht. Da es nur drei Dinge sind, kann ich die auch einzeln versenden. Macht mir pro Stück ein Angebot.

Gruß Dieter

Oben