•   
  •   
 
 
 

Vergleichbare Baitcaster zur Okuma Komodo

Die Teile dwr Komodo passen natürlich auch in die Banax.... und 160 inkl. 2. Handle ist wirklich günstig.
 
Dann viel Erfolg und fette Beute :a020:
Und natürlich viel Spaß mit dem neuen Teil.
 
Da es hier mal wieder um Salzwasser BCs ging nochmal von mir der Hinweis unbedingt einmal vor dem ersten Betrieb zumindest das Handle und Sternrad abzubauen. Es kommt leider immer noch vor, dass sich Bearbeitungsspäne vom Sternrad auf der Achse befindet. Diese muss entfernt werden da sie sonst irgendwann ins ARB gelangt und dieses beschädigen kann. Betrifft alle gängigen BC aus Korea (Okuma, Tailwalk, Banax, Abu). Warum das Herstellerwerk diesen Fehler nicht in den Griff bekommt ist für mich nicht nachzuvollziehen. Gab es schon vor 10 Jahren bei der Abu Revo Toro.
 
Oben