Vengsoy 2013

AW: Vengsoy 2013

... und die übrigen sind ab 3.7. noch größer ;-)

Eigentlich ist unser Trip nach Vengsoy ja als Heilbutt-/Rotbarschausflug gedacht.
Nach der Meldung muss ich glatt noch mal umpacken...
 
AW: Vengsoy 2013

Geht nur alle auf die Tiefseemonster, bleibt mehr Heilbutt für uns ! :daumen:
 
AW: Vengsoy 2013

... und die übrigen sind ab 3.7. noch größer ;-)

Eigentlich ist unser Trip nach Vengsoy ja als Heilbutt-/Rotbarschausflug gedacht.
Nach der Meldung muss ich glatt noch mal umpacken...

Musst nur größere Haken am Rotbarschvorfach montieren, dann nimmste die Bigfische auch als Beifang :a055:


haken.jpg

:k0151::k0151::k0151:
 
AW: Vengsoy 2013

Musst nur größere Haken am Rotbarschvorfach montieren, dann nimmste die Bigfische auch als Beifang

Jo, gute Idee, dann steht der Lengmonster-Triplette nix mehr im Weg ...

Quatsch, an meinen Rotbarschvorfächern sind ja deutlich mehr Haken :a055:

btw: Weiß eigentlich einer, in welcher Gegend man dort ungefähr Rotbarsche fangen kann?
Bin gerade dabei, mir Seekarten für mein kleines GPS zusammenzubasteln. Und da würde ich mich dann liebend gern auf einige km2 beschränken, bevor ich am PC Augenkrebs bekomme...
 
AW: Vengsoy 2013

Wir fahren auch wegen den Roten dorthin und spätestens ( wenn hier vorher nichts passiert) dann können wir Dir genaueres berichten oder dort vor Ort GPS-Daten hinterlegen. Einspeichern kannst ja oben auch noch. Volker Dapoz hat gesagt, dass er schon einige Stellen angefahren ist und wir hatten beim Norwegentreffen Hotspots auf der Karte besprochen.Wir haben bereits AUGENKREBS!(=)) Es kommt bestimmt noch von Ritschfisch ein kurzer Bericht rein, er ist gerade vor Ort:angler:
 
AW: Vengsoy 2013

kurzer Live Bericht wäre auch nicht schlecht. Ist denn jemand anfang Juni dort?
 
AW: Vengsoy 2013

Wie gesagt, sind jetzt welche bis nächste Woche da, wo wir einen Bericht bekommen werden:chat:
Wir sehen uns dann "Oben", fliegen am 30.06. zurück:] Weiß noch nicht genau, ob ich meinen Laptop mit nehme,kommt auf den Wetterbericht an:a0155::lach
 
AW: Vengsoy 2013

habt Ihr schon einen Plan für den Weg vom Flughafen nach Vengsoy?
 
AW: Vengsoy 2013

habt Ihr schon einen Plan für den Weg vom Flughafen nach Vengsoy?

Wir werden abgeholt, mit Euch kommen noch welche am 26. von Hamburg aus an, fliegt Ihr auch von da? Über wen habt Ihr denn gebucht? Ich würde das wohl per Email klären. Zu Fuß ein bisschen weit:lacher::lacher::lacher: Sonst alles fertig?

images.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vengsoy 2013

Aha, wir von Berlin über Oslo, sind Abends um neun da, und so um 23 Uhr dann im Haus. Mit fertig meinte ich Rollen aufgespult, Vorfächer gebaut, Packliste geschrieben, Essen gekocht, oder seit Ihr ne spontane Gruppe? Wir haben schon mal GPS scharf gemacht,Kamera startklar gemacht und Probe Koffer gepackt und gewogen,mein Wohzimmertisch ist zu 60% mit Angelzeug belegt und im Angelzimmer sieht es aus, als wollen wir Übermorgen los! So langsam steigt das Adrenalin:dance3: Morgen in drei Wochen geht`s los :angler::19:
Von der Truppe aus Vengsoy noch keine Info`s erhalten, WEIß JEMAND VIELLEICHT SCHON MEHR?
 
AW: Vengsoy 2013

nur kurz habe zur Zeit zuviel Arbeit.............

Vengsoya hält was es verspricht........man muß insbesondere die 1m Dorsche nicht suchen, sondern vor Ihnen flüchten.
Bei der ersten Ausfahrt hieften wir schon den ersten Kveite über die Planken.
Wenn ich Zeit habe kommt noch mehr.

Ritschfisch
 
AW: Vengsoy 2013

Oh Mann, hoffentlich startet bald die Tour.
24 Tage vorher - und ich sitze schon auf gepackten Sachen.
Habe mir gestern noch schnell eine Adrenalin AS12 geholt. Man weiß ja nie.
Und vorher hatte ich nach Durchsicht festgestellt, dass ich nix Neues mehr brauche. Hoffentlich kommen wir unterwegs in Schweden nicht noch an einem Angelladen vorbei...
 
AW: Vengsoy 2013

nur kurz habe zur Zeit zuviel Arbeit.............

Vengsoya hält was es verspricht........man muß insbesondere die 1m Dorsche nicht suchen, sondern vor Ihnen flüchten.
Bei der ersten Ausfahrt hieften wir schon den ersten Kveite über die Planken.
Wenn ich Zeit habe kommt noch mehr.

Ritschfisch

Hallo,Arbeit geht natürlich vor, ABER... in einer Woche geht es los, die letzten Sachen werden gepackt. Mein Mann hat sich noch eine Avet geholt, gerade voll gespult 300 m 24er Whiplash.
Habt Ihr Steinbeißer auch gefangen, vorne an der Insel? Musstet Ihr noch weit raus, wegen dem Fisch? Und Rotbarsche? Und hattest Du die Rollen im Handgepäck? Bitte, nehm Dir noch ein paar Minuten für uns Zeit und schreib mal :dankeschoen:
 
AW: Vengsoy 2013

So, liebe Naffen, morgen geht´s nach Vengsoy zu Volker Dapoz, Sachen sind gepackt, Wetter können wir nicht ändern, Laptop nehme ich mit und versuche mal einen Live- Bericht zu starten, also unter Live Berichte geht´s dann weiter, wünsche allen hier gute An- und Abreisen, Angelwetter und tolle Erlebnisse, bis danni, Uwe und Ina :flaggen14:
 
AW: Vengsoy 2013

Hallo Schröti,
lese das gerade , lass die Rollen aus dem Handgepäck. Mich haben die zum ersten mal richtig gefilzt, das tut schon weh wenn das ein oder andere in Abfallkorb landet.
Mittlerweile gibt es auf den Booten schon gute GPS Positionen. Die liegen aber oft so weit auseinander das man besser selber sucht.......Ihr werdet da oben fündig. ( Fanggarantie ):}:}:}

Ritschfisch
 
Oben