•   
  •   

Vengsöy 3.0 Die sächsisch-bayrische Delegation geht auf Reisen

Ingeson

Sportsfisker
Hallo Freunde der Liveberichterstattung, :a010:

morgen Früh bis zum 24.06. geht es wieder in den Norden.
Wir sind eine angelhungrige Truppe von 7 Leuten.
Dabei sind Markus und Michl aus dem Bayernland sowie Andreas,Scheini,Carsten,Kay und meine Wenigkeit aus den sächsichen Gefilden.

Wir reisen nach Vengsöy Rorbuer Vengsøy Rorbuer – DinTur Reisevermittlung GmbH: Ihr Partner für Angelreisen und Angeln in Norwegen ,gebucht über den seit vielen Jahren zuverlässigen Anbieter Din Tur.
Start ist morgen Früh um 05:00 in Dresden,unser Flug geht 09:45 ab BER nach OSL,dort haben wir knapp zwei Stunden Aufenthalt bevor es weiter geht nach TOS.
Landung geplant um 15:15,dort werden uns Maria und Nils Jörgen abholen.Nach etwa 30 Minuten Fahrt sind wir dann am Fähranleger in Belvik,17:00 geht die Fähre nach Vengsöy.
Sollte also alles klappen sind wir gegen 17:40 in unseren beiden gebuchten Häusern.

Zielfische werden Rotbarsch,Heilbutt und Dorsch sein.
Die Wettervorhersage ist traumhaft.

Wie schon geschrieben haben wir zwei Häuser und zwei Kasböll-Boote 22,5ft und 115PS.
Die Voraussetzungen sind perfekt,nun müssen wir das Beste draus machen,haben ja 8 Angeltage Zeit.

Ich möchte euch nun einladen unsere Reise in Wort und Bild zu begleiten.
Wer mich und meine Berichte kennt weiß in etwa was kommt,auch wenn es manchmal erst 04:00 in der Früh ist. :biglaugh:

Na dann,viel Spaß auf unserer Reise! :angler:

IMG-20220629-WA0005.jpg

Ps.: Sinnvolle Kommentare sind erwünscht,Nörgler und Stänkerfritzen blättern bitte weiter!

Viel Spaß und dicke Fische. Wetter passt ja jedenfalls.

Gute Reise und ich freue mich auf die Reiseberichte und den Bildern, viel Erfolg und Petri heil:Bayer::flaggen14:

Moin Inge,

Ich wünsche euch eine Anreise ohne Zwischenfälle und eine geile Zeit auf dem Wasser!

Haut ordentlich was raus und denk dran... Bei einem guten Fisch kommt ein inbrünstiges "Eimandfrei"!!! :a015:

LG David

Inge mein Bester! Wünsche euch viel Spaß! Grüße den Herr Steinmeier von mir falls er dabei ist😁✌️

Wünsche ich euch viel Spaß, wenig Wind und viele grosse Fische... Petri

Wünsche euch einen schönen Urlaub und bestes Wetter. Wir müssen noch eine Woche warten.

Gute Reise und viel Spaß in Vengsöy euch allen.
Freue mich schon mit Spannung auf die Liveschaltung.

Moin Ingeson,
Der Einladung folge ich gerne.
Ich war noch nie auf Vengsöy, aber freue mich immer wieder Lifebericht mitzulesen.
Ich hoffe auf tolle Fänge, dicke Butte und Dorsche.
Dann gibt es wieder glückliche Fänger.
Eine Anmerkung oder Bitte hätte ich, mach doch bitte auch Bilder von der Landschaft.
So nun kommt erst mal gut an und tackelt auf. Dann ran an den Fisch.
Skitt fiske :flaggen14:

Ps.: Sinnvolle Kommentare sind erwünscht,Nörgler und Stänkerfritzen blättern bitte weiter!
Bist du eigentlich auch mal arbeiten, ...kann ja wohl nicht sein! Und überhaupt, da wollte ich eigentlich hin und nun versaust du mir sämtliche Ansitze! Am Ende fängt man da auch nur noch Lump, weil alles andere vor euch Sachsen geflüchtet ist! :a045:

Mensch Inge, ...das werde ich auf alle Fälle verfolgen und euch eine schöne Zeit, ...ein Traum-Revier! :flaggen14::a015:

Moin Inge, mit welcher Gesellschaft seit ihr geflogen ?

Moin Inge, mit welcher Gesellschaft seit ihr geflogen ?

Norwegian!

Bist du eigentlich auch mal arbeiten, ...kann ja wohl nicht sein! Und überhaupt, da wollte ich eigentlich hin und nun versaust du mir sämtliche Ansitze! Am Ende fängt man da auch nur noch Lump, weil alles andere vor euch Sachsen geflüchtet ist! :a045:

Mensch Inge, ...das werde ich auf alle Fälle verfolgen und euch eine schöne Zeit, ...ein Traum-Revier! :flaggen14::a015:

Junger Freund,manchmal muss man eben etwas schneller arbeiten damit man länger frei hat. 🤷‍♂️
Ob wir dir Fische drin lassen hängt von deinem weiteren Verhalten ab,verstehst!? :1poke:

Oben