velegoods

Dieses Thema im Forum "PC, das unbekannte Wesen" wurde erstellt von Kruemel, 17. April 2018.

Schlagworte:
  1. Kruemel

    Kruemel Jetzt auch Opa

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    526
    Ort:
    Middlsaxn
    https://www.velegoods.top/

    hat denn jemals schon mal jemand mit der Truppe was zu tun gehabt? Bin auf der Suche nach T-Shirts auf die gestoßen, kommt mir jedoch sehr merkwürdig vor. Vor allem das fehlende Impressum...

    https://www.rcmptgoods.top

    auch so was...
     
  2. Loup de mer

    Loup de mer Carnivore

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    712
    Ort:
    Güstrow
    Kanst du abhaken, löschen... Ich würd `ne Kiste Bier drauf verwetten, dass das Betrüger sind.
    Begründung: ´ne echte Ray-Ban Wayfarer gibt es nie und nimmer nicht für 34...36€ :a010:
     
  3. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.560
    Ort:
    Hameln
    ohne Impressum.lol. Finger weg davon.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden