•   
  •   
 
 
 

VEGA August 2021

ossi52

Ostfriese und Norwegenfan
Registriert
9 Februar 2007
Beiträge
1.581
Alter
72
Ort
26427 Esens
Wen es interessiert, der kann sich ja mal meinen Reisebericht nach VEGA ansehen.
Hatte lange nicht damit gerechnet, dass es in diesem Jahr noch mit einem Norwegenaufenthalt klappt.
 

Anhänge

  • Reisebericht VEGA 2021.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 170
Wen es interessiert, der kann sich ja mal meinen Reisebericht nach VEGA ansehen.
Hatte lange nicht damit gerechnet, dass es in diesem Jahr noch mit einem Norwegenaufenthalt klappt.
Wie immer auf Vega,in den Schären verwurmte Fische. Offshore dann besser.
Kenne das seid vielen Jahren so.
 
Vielen Dank für den tollen Bericht! Klingt nach einem entspannten Urlaub mit einer tollen Truppe.
Genau so habe ich Vega auch oft in Erinnerung. Witzig ist, dass man gewisse Traditionen wie das Rekeressen, Plattenangeln und den obligatorischen Möwenschiss bei so vielen Angelgruppen wieder findet :a055::a055:

Habe heute meinen Wagen probe-gepackt. Samstag in aller Frühe geht es los nach Vega!

Darf ich fragen, welches Pier du meinst? (Platten angeln)

/Simon
 
Sehr schöner Bericht. Danke dafür. Das Wurmproblem hatten wir dieses Jahr auf Vandve auch.
 
Danke für deinen schönen Bericht. Mit den Würmern im Fisch ist ärgerlich, vorallem wenn er so dolle befallen ist.😕
 
Oben