Vatsfjord

platte

Member
Registriert
15 Juni 2005
Beiträge
15
Alter
56
Hallo Naffen,
habe jetzt vom Norge Forum Wind bekommen. Find ich klasse. Da es jetzt bald mal wieder Richtung Norden geht anbei ein paar Fragen nach Erfahrungswerten in den folgenden Gebieten

1) Vatsfjorden
Hier sind wir eine Woche. Ist ein kleiner Seitenfjord vom Vindafjorden. Weiss einer von Euch ob das was geht? Und wenn ja, habt Ihr ein paar Tips zu diesem Wasser? :?

2) Syltefjorden
Nachdem wir eine zweite Woche am Nordfjord gebucht hatten, sind wir jedoch jetzt vom Reiseveranstalter umquartiert worden, da der Hausbesitzer wohl sein Haus "zerlegt" hat. ;( ;( ... Daher sind wir jetzt am Syltefjorden untergekommen. Völlig ungeplant und unbekannt. Kennt sich jemand von Euch da aus. Geht das was und gibt es Tipps????



Wenns ein paar tolle Infos gäbe wäre das klasse!

Beste Grüße Eure platte
 
Hallo und willkommen im Naf erst mal.

Leider kann ich dir zu beiden nichts sagen, bin auch noch Neuling aber ich bin mir sicher dass sich bald jemand melden wird der sich dort auskennt.
 
Hallo Platte

Auch von Mir ein Willkommen im Naf,

Ich kann Dir leider auch nicht weiter helfen aber versuch doch mal Pommernsven eine PN zu schreiben ich glaube der kennt sich da aus bin mir aber nicht 100pro Sicher.
Aber wie sagt man immer so schön Versuch macht Kluch...

Matze
 
Hallo Matze, Hallo Braxn,

vielen Dank für Eure Antwort. Morgen früh geht es jetzt los. Werde berichten wenn ich wieder da bin. Hoffe auf krumme Rute.

Bis bald.

Platte
 
Hallo Naffen,

Norwegen war wieder mal klasse. Viel Fisch, gutes Wetter naja und das Land spricht für sich.

Was das Angeln anbelangt war des Vatsfjord nicht schlecht, aber auch nicht überwältigend. Viel Dorsch, Köhler, Pollack, und Platte in mittleren Größen. Vielfalt gut - Größe mittelmäßig.

Am Syltefjord war es ein wirkliches Köhlerfest. So in 20 - 30m Tiefe jede Menge Köhler in Größen von 8 - 15 kg.

Beste Grüße

Eure Platte
 
Oben