Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach, die Einweg-Vapes sind für mich einfach nicht das Wahre. Viel Müll und es geht ins Geld. Hab dann lieber meine Juul, die ist einfach praktischer und umweltfreundlicher.
Also, Vapes und Einweg-E-Zigaretten sind echt praktisch. Ich hab da letztens einige ausprobiert, und die sind mega easy in der Handhabung. Wenn du noch auf der Suche nach was anderem bist, kannst du mal in Betracht ziehen, auch Legal Highs Kaufen auszuprobieren. Viele meiner Kumpels stehen drauf. Aber zurück zu den Vapes: Die Geschmäcker sind inzwischen echt vielfältig, und es gibt für jeden etwas. Ist schon chillig, mal 'ne andere Sorte zu probieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.