Vannoya

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
9.955
Ort
PM
hallo an alle norgesüchtigen!
fahre anfang august nach vannoya,brauche tips,tricks und anregungen zum hoffentlich erfolgreichen angeln dort!
bericht stell ich natürlich hier dann nach dem trip auch rein und ne kleine dvd wirds nächsten winter zur überbrückung der leidensphase (bis zum nächsten turn) dann wohl auch geben!
petri
 
danke schau ich mir mal an,einige habe ich als gast hier schon einmal durchgestöbert!
 
na glückwunsch, vannöya iat ein toprevier!

schau dich erstmal etwas um und versuch mal über die suchfunktion das eine oder andere rauszukriegen, und dann schauen wir mal.

du wirst dann jedenfalls mit reichlich großen dorschen zu tun haben, wahrscheinlich auch kräftige köhler. chance auf heilbutt besteht auch, ist aber nicht die beste zeit. für steinbeißer ist es aber zu spät.
 
ein hallo zurück ins gelobte land ,na mal schauen was ich noch so finde;aber rein presse- und forenmässig bin ich bis jetzt gut informiert!
mich interessiert in erster linie,ob die angelei mit pilker dort wirklich so erfolgsversprechend ist?bin typischer naturködermontagenjunkie,pilken liegt mir nicht so!
 
die erfolgversprechendste technik ist ja ein zwischending aus beidem, die überbeißermethode. kunstködermontage ablassen und währenddessen stürzen sich die gierigen köhler schon auf jeden makk und pilker. und dann läßt du einfach alles unten wie beim naturköderangeln, nur nicht direkt am grund, sondern unterm schwarm. simpel und effektiv.

kannst aber auch reines naturköderangeln machen, aber dann nicht an den typischen dorschecken, sondern auf sandigem grund. zielfisch ist dann heilbutt.
 
Alexander Perte schrieb:
die erfolgversprechendste technik ist ja ein zwischending aus beidem, die überbeißermethode. kunstködermontage ablassen und währenddessen stürzen sich die gierigen köhler schon auf jeden makk und pilker. und dann läßt du einfach alles unten wie beim naturköderangeln, nur nicht direkt am grund, sondern unterm schwarm. simpel und effektiv.

kannst aber auch reines naturköderangeln machen, aber dann nicht an den typischen dorschecken, sondern auf sandigem grund. zielfisch ist dann heilbutt.
Genauso ist es Hein!:baby:

@Mephisto
In welcher Anlage seid ihr denn da genau?
 
wenn ich den ort sogenau wüsste,mein kumpel hat gebucht,hab natürlichspontan ja gesagt,düse das erste ma lüber den polarkreis,weis nur das er weil es unsere erste tour nach nordnorge ist über vöglers gebucht hat,das camp haben wohl 3 schweden erworben und vöglers hat es erst dieses wieder mit angeboten!
präzisiere das also demnächst!
ciao
 
Oben