• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Vandve2020 Mitfahrgelegenheit

pollak

pollak
Registriert
1 Januar 2017
Beiträge
33
Alter
74
Ort
kirchheim unter Teck
Biete Eine Mitfahrgelegenheit nach Vandve vom 9.07 bis 20.07 2020 Vorort
Die kosten für Haus und Boot cca 670 Euro+Spittkosten evt Fährkosten Boot 19 Fuss 60 PS aussenborder
Gefahren wird mit Mercedes V klasse. Gruppe mit 3 Personen
Gut wäre Raum 7 oder entlang der A7 tel 01735871458
 
Wie werdet ihr denn fahren bzw.welche Fähre nehmt ihr - das ist schon eine aentfernung!
 
Hallo Josef, erstmal hoffe ich, dass ihr bei eurem jetzigen Trip erfolgreich seid. Wir wir schon telefonisch besprochen haben, hätte ich immer noch Interesse an dem Trip nächstes Jahr nach Vandve. Da ich mit dem Flieger anreisen möchte, verkürzt sich ja meine Reisezeit und damit kann ich dann auch 10 Tage anstatt 7 Tage vor Ort bleiben. Meldet euch doch mal wenn ihr wieder aus Vandve zurück seid. Petri und Grüsse Patrick
 
Oben