• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Vandve 2015 / 1 Mitflieger gesucht

tuemmler

Stammzelle
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
3.796
Alter
54
Ort
Reppenstedt
Leider ist uns für die oben genannte Reise ein Angelfreund abgesprungen.

Daher biete ich ein Platz in einer lustigen, aufgeschlossen und hilfsbereiten norddeutschen Gruppe an.

Gebucht ist bei Vandve Kystferie Apartement 1, Platz für acht Teilnehmer, aber nur mit sechs belegt. Top Ausstattung!!
Zwei Kværnø 19ft. 60HP Kartenplotter/Echolot belegt mit je drei Mann. Ausreichend Platz.

Vom 22.06. - 03.07.2015 zur besten Vollmondphase!!

Anreise: zwei Teilnehmer fahren, wobei das KFZ voll beladen ist. Drei fliegen von Hamburg-Trondheim/Trondheim-Sandnessiøn.
Von daher wäre ein "fliegender" Teilnehmer angenehm.
Transfer vom Flughafen ist organisiert!

Das Preis-Leistungsverhältniss der Reise ist außergewöhnlich!!

Anfragen ausschließlich über

hackbarth756@gmail.com

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vandve 2015 / 1 Mitflieger gesucht

Moin liebe NAFFEN- Gemeinde,

die Suche nach einem Mitflieger hat sich erledigt.
Ich bin der Glückliche der diese Reise mit antreten darf! :D

Es war auch nicht so einfach, die Gruppe von mir zu überzeugen.... :lach

Da ich der Truppe aber mehrere Heilbutts (Hauptsache die Biester beißen auch) versprochen hab, darf ich nun zum Glück mit. :k0151:
 
AW: Vandve 2015 / 1 Mitflieger gesucht

Moin liebe NAFFEN- Gemeinde,

die Suche nach einem Mitflieger hat sich erledigt.
Ich bin der Glückliche der diese Reise mit antreten darf! :D

Schön,dass du wieder dabei bist Christian. 8)

@All
Wenn noch jemand in Vandve dabei sein möchte, er muss aber fliegen, kann ich einen Mitflieger in unserer Wohnung unterbringen. In diesem Fall wären wir auf dem 19 Fuss Boot zu zweit, in der Wohnung zu viert. Selbstverständlich gibt es bei mir nur gehobene Küche und herrscht deutsche Ordnung.:lacher:

Reisedatum zwischen 17.06.2015 – 01.07.2015 14 Tage vor Ort.
 
AW: Vandve 2015 / 1 Mitflieger gesucht

Moin Jungs,
nachdem wegen Krankheiten(Gürtelrose) ein MitFAHRER ausfällt suche ich für unsere Truppe
zum genannten Termin einen Mitflieger!

Wer Lust hat an einer Heilbutt-Tour in einer lustigen Truppe teilzunehmen kann sich gerne per PN bei mir melden.
Alles weitere am Telefon!! :]
 
AW: Vandve 2015 / 1 Mitflieger gesucht

Sollte noch jemand Lust haben, uns als Mitflieger zu begleiten, ist er herzlich willkommen!

Ein Plätzchen hätte ich noch. So wären wir statt sieben Freunde dann acht Gesellen.
Ein drittes Boot ist reserviert. Besetzt mit 2x3 und 1x2!

Alles weitere per PN
 
AW: Vandve 2015 / 1 Mitflieger gesucht

Hallo Tümmler!
Falls, einer der reservierten Plätze frei wird, hätte ich Interesse an deiner Tour nach Vandve 2015 teilzunehmen. Komme aus dem Raum Bad Segeberg. Meine Tel. Nr. 045591321 Gruß Lothar
 
AW: Vandve 2015 / 1 Mitflieger gesucht

Hallo Jungs, aufgrund einer beruflichen Veränderung biete ich einem FLIEGER einen Platz in unserem Team an.

Der Flug ist zu einem fairem Kurs bereits gebucht und geht ab Hamburg/Oslo/Trondheim/Sandnessjiön und Retour.

Nur Handgepäck und eine Skufabox wird benötigt. Das restliche Gepäck(in Maßen) wird im PKW hoch gefahren und wieder mit zurück genommen!!

22.06.15 - 03.07.15 12Tage zu einem sehr guten Kurs.

Transfer zur Insel ist gewährleistet.

Bei Interesse PN oder an hackbarth756@gmail.com

12 Tage im Heilbuttparadies in einer lustigen und kompetenten Truppe!!
Gruss Jörg

G
 
Oben