Vagen Gard Averoya Juli 2017

king100

Robalo
Registriert
25 November 2006
Beiträge
5.004
Alter
48
Ort
6890 Lustenau
Hallo Leute fahre Juli 2017 mit Familie nach Vagen Gard.
Bin nun auf der Suche nach Info´s wo was geht was geht usw.

MFG Günter
 
Hallo.wir fahren auch im juli 2017 nach vägen.genauer gesagt vom 25.6.bis 7.7.,sind 3 familien.seid ihr da zufällig auch da.
 
Hallo,

wir waren dieses Jahr vom 25.07 bis 05.08 in Vagen Gard. Gefangen haben wir eigendlich ganz gut, nachdem wir mehrer Stellen ausprobiert haben.Seehechte fängt man sehr gut an dem Zeitpunkt. Haben dort andere Leute getroffen, welche jedes Jahr gegen Mitte Juli dahin fahren und Seehechte wie verrückt fangen. Worüber hast du denn gebucht? DIe Stellen, die wir von DinTur genannt bekommen haben waren nicht so erfolgreich. Einen Tag wars da sehr gut und am nächsten Tag ging gar nichts. Wir sind dann 1 bis 2 mal weiter raus aufs Meer gefahren. Da haben wir dann gut Dorsch Leng Lump etc gefahren. Wenn du willst kannst du mir gerne mal schreiben, dann schicke ich dir unsere Punkte, wo wir ganz gut gefangen haben.

26975255sy.jpg


http://up.picr.de/26975255sy.jpg
 
hallo.das klingt doch sehr gut,seehecht ist gut....leider fahren wir schon anfang juli(ferienzeit in sachsen),wie gesagt ,wir sind das erste mal in vägen,heisst also fische suchen aber wir sind optimistisch.habe über din tur matthias gebucht,fahren schon seit 15 jahren mit din tur und sven ist ja auch öfters vor ort,also petri wird schon.ja ,ein paar punkte wären gut.wir fangen auch meistens an stellen die nicht auf der din tur seekarte vermerkt sind.
 
Oben