Vagen Gard 2019 Reisetips

Hendreich

Steffen
Registriert
14 März 2006
Beiträge
1.106
Alter
59
Ort
Ettenheim
Hallo, der Urlaub 2018 ist in trockenen Tüchern und schon beginnt die Planung für 2019. Gebucht haben wir Vagen Gard bei dem Reiseanbieter DinTour. Wir sind 4 Leute, drei aus dem Raum Freiburg einer aus Königswusterhausen. Jetzt brauche ich hilfe wegen der Fähre. Zwei Autos 4 Personen auf der Color Line Kiel - Oslo Hin und Rück 1356 eur. Oder ein Auto stehen lassen, und das andere mit Anhänger und 4 Personen, da finde ich den Reisepreis nicht. Oder eine ganz ander Fährverbindung. Wie macht Ihr das? Haut mal in die Tasten und berichtet wie ihr ins gelobte Land kommt. Kiel - Oslo wäre schon schön, da man entspannt in Norwegen ankommt.
Achso, gibt es in Kiel einen bewachten Parkplatz wo man wenn nötig ein Auto parken kann? Hirtshals - Larvik wäre auch eine Alternative. Man muss halt nur viel mehr fahren.
Danke Steffen
 
Ich fahre jedes Jahr in die Gegend. Immer Kiel-Oslo. Wenn man frühzeitig und über die .no Seite bucht sind die Preise i.O.
Kannst ja auch Kiel-Göteborg fahren oder Frederikshavn-Oslo. Oder ganz mit dem Auto, oder fliegen. Von Molde oder Kristiansund ist es dann ja nicht mehr weit.

Aber bis 2019 is ja noch Zeit. Wer weis was bis dahin ist.
 
Ich tendiere auch zu Kiel Oslo. Was kostet 4 Personen mit einem Auto und Anhänger? Ich denke unter 8m.
 
Hallo Steffen
Die Preise für 2019 sind noch nicht raus, habe gerade ein neues Probebuchung versucht.
Du müsstest aber auch noch die Reisedaten bekannt geben , da sich die Preise danach richten.

Gruß Stefan
 
15.09 bis 25.09. vor Ort. Für August kann man noch nicht buchen. Aber würde das preislich überhaupt Sinn machen mit Hänger? Ich kenne den Unterschied nicht zwischen zwei Autos oder einem Auto mit Anhänger.
 
Mach doch einfach eine Probebuchung für September 2018.
Dann hast du schonmal einen Anhaltspunkt, was ein Auto mit Anhänger und 4 Personen so kostet.
Gruß Torsten
 
Also die Preise schwanken zwischen den Tagen ganz schön. Von 508 bis 688 Eur einfache Fahrt. Da muss ich dann echt aufpassen beim Buchen. Bei 508 Eur hätten wir gut gespart, bei 688 Eur kostet es mehr als 2 Fahrzeuge ohne Anhänger.
 
Nach meiner Erfahrung sind das meistens die gleichen Wochentage an denen die Überfahrt teurer ist. Wenn man das bei der Buchung berücksichtigt, kann man einiges an Geld sparen.
Gruß Torsten
 
Oben