• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

V: YGK G-Soul X8 Strippe

StefanWo

aotc
Registriert
11 April 2005
Beiträge
230
Ort
Schwielowsee
Verkaufe:

1 x YGK G-Soul Upgrade PE X8 150m 0.8 (16 lb) green w/ 15cm white marking every 1m - 20 Euro
1 x YGK G-Soul Upgrade PE X8 150m 1.2 (25 lb) green w/ 15cm white marking every 1m - 20 Euro
1 x YGK G-Soul Super JIGMAN X8 200m 1.0 (20 lb) color changes every 10m - 25 Euro

8-fach geflochtene aus Japan, super dünn und tragfähig. Neu & OVP.

Abholung in 14548 oder zzgl. Versand (2,50 Euro Maxibrief oder 5 Euro DHL Paket).

ygk.jpg

 
AW: V: YGK G-Soul X8 Strippe

Ich würde die 20 LBS wohl nehmen, Rest über PN.

Gruß Micha
 
AW: V: YGK G-Soul X8 Strippe

Hätte Interesse an der 25LBS. Kann die was? Was trägt sie tatsächlich?

Und ob die was kann! Hatte mal eine geschenkt bekommen und war davon so begeistert, daß ich im Laufe der Zeit fast alle meine kleineren Süßwasserrollen mit der Upgrade bespult habe. Die angegebene lineare Tragkraft ist - nach meiner Empfindung ohne gezielt getestet zu haben - nicht übertrieben. Rund, leise, riesige Wurfweiten, keine Perrücken und dabei so dünn, wie keine (mir bekannte) andere Schnur vergleichbarer Tragkraft.

Die JIGMAN wurde bereits an C*Go verkauft (reserviert).

ygk-1.jpgygk-2.jpg
 
Oben