• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

V Shimano Twinpower 4000 F

Dakarangus

Singlehook
Registriert
25 Januar 2013
Beiträge
4.096
Ort
Rheinland
Ich verkaufe eine Shimano Twinpower 4000F.
Es ist die Ur- Twinpower, die noch eine abgespeckte Stella war.
Legändere und äußerst zuverlässige Rolle.

Die Rolle hat nie Salzwasser gesehen und befindet sich nicht nur für das Alter in sehr gutem Zustand.
Ich behaupte, dass es kaum möglich ist, heute noch eine F in diesem Zustand zu bekommen.
Sie hat ganz feine Kratzerchen auf den dunklen Teilen an Rotor und unten am Body, sie sind aber so klein das ich sie nicht aufs Foto der (hochauflösenden!) Kamera bekommen habe.
Am Rollenuß ist ein sehr kleiner Lackabplatzer, siehe das Foto mit dem roten Kreis.
In der Nähe des Schnurlaufröllchens hat mal dünne geflochtene Kratzer hinterlassen (Foto).
Beide Spulen von Wollebre auf Carbon umgerüstet und mit Cals gefettet.
Vor wenigen Jahren war sie beim Shimano Service, dort sagte man mir, dass sie keinen Verschleiß feststellen konnten.
Danach wurde sie nochmal mit Reelx gewartet und seitdem wenig gefischt.
Made in Japan.

335g Gewicht, 180 m 30er Schnurfassung. Mit Ersatzspule, original Karton, Explosionszeichnung und Unterlegscheiben.

Ich kann den Wert schwer bestimmen und setze 160€ inkl. versichertem Versand an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
lässt sich denn bitte der Holzknob tauschen?
Gruß Holger
 
Guten Abend,

ist die Rolle noch zu haben? Falls ja, ich habe sehr großes Interesse!


Kann es sein, dass man eine Mindestanzahl an Beiträgen benötigt, damit man PNs versenden kann?


Grüße
Marius
 
Marius, genau ab zehn Beiträgen.

Bedanke dich einfach fürs einstellen des ein oder anderen Reise Berichtes und du kannst eine pn schreiben.
 
Wäre jemand so freundlich und würde mir kurz erklären, wo ich einen "PN-Button" finde? Ich stehe gerade echt auf dem Schlauch...
 
Mit pn meint mal ein direkt Unterhaltung mit dem Anbieter.
Du musst 10 Beiträge verfassen um die Möglichkeit zu habe dies zu tun.
Heist: auf den Namen des Member klicken und dann auf Unterhaltung beginnen klicken usw
 
Oben