• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

V: Shimano Spheros 8000 PG

splitcane

Rentner
Registriert
25 November 2003
Beiträge
10.954
Hätte eine Shimano Spheros 8000 PG über, Rolle wurde nur einmal in Norge gefischt, danach gereinigt und seitdem liegt sie nur im Karton rum da ich mir eine kleinere 6000er gegönnt habe.
Rolle kommt ohne Leine, FP 80€ zuzgl. Versandkosten oder Übergabe in MD dieses WE

Hier ist sie unten Rechts im Bild

index.php
 
Die Rolle interessiert mich nicht, aber der Koffer ist der Hammer. Respekt!
Eigenbau oder gekauft?
 
Oben