• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

V Savage Gear Cutbaits

Jörg Junker

Stammnaffe
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
376
Alter
66
Ort
Bremen
Moin in die Runde


Einige SG-Cutbait-Sets (je Set 1 Kopf + 2 Shads, alle neu und ungefischt) in beiden Gewichten (Foto links = 460g/25cm, rechts = 270g/20cm) habe ich abzugeben, alle Sets noch mehrfach vorhanden.

Foto links außen - "Coalfish", nur als 460er da, ansonsten Foto von oben nach unten:
"Deciving 3D Burbot" / "Real Herring" / "Mama Rosa" / "Green Glow" / "Red Fish" / "Tequilla Sunrise"



Für die 460er Sets hätte ich gern 12€, die 270er Sets sollen 10€ kosten, jeweils + Versandkosten.



Bei Abnahme mehrerer Sets (ab 5 Sets aufwärts) übernehme ich die Versandkosten teilweise oder auch ganz, über einen günstigeren Paketpreis lässt sich je nach Umfang auch immer schnacken, ok?!

Sucht aus, was für Euch passen könnte, und meldet Euch per PN oder telefonisch unter 0421 / 70 12 09.

IMG_7222.JPG
 
Hallo Jörg,

ich hätte Interesse an Real Hering und Mama Rosa in 270er, sollten Sie noch zu haben sein.

BG, Jürgen
 
Hallo,

falls noch vorhanden hätte ich gerne folgende Sets:

3x Mama Rosa 460 + 270
1x Real Herring 460 + 270
1x Redfish 460 + 270
1x Coalfish 460

Gruß
Marco
 
Hoch zum Wochenende mit Aktualisierung:

Die Cutbaits vom Typ "Mama Rosa" haben mittlerweile alle neue Besitzer gefunden, bei einigen anderen Typen/Farben wird´s auch langsam dünn!

Danke an alle Abnehmer!!!
 
Die Reihen lichten sich so langsam und ich liste mal auf, welche Cutbait-Sets in welchen Gewichten und Farben/Typen noch da sind.

460g / 12€ 270g / 10€
Psycho Plaice 6 x
Coal Fish 1 x
Red Fish 7 x 3 x
Green Glow 3 x 2 x
Tequilla Sunrise 4 x 3 x
Deciving 3D Burbot 5 x 3 x

Sucht aus, welche Sets in Eure Köderboxen passen könnten und gebt mir per PN oder gern auch telefonisch unter 0421 / 70 12 09 Bescheid.

Und noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Abnehmer der letzten Wochen!
 
Aktualisierung zum Wochenende -

die 270er Sets sind komplett weg, die 460er sind auch weniger geworden.

Psycho Plaice 5 x
Coal Fish 1 x
Red Fish 7 x
Green Glow 3 x
Tequilla Sunrise 4 x
Deciving 3D Burbot 5 x
 
Wieder mal hoch mit den restlichen 460er Savage Gear Cutbaits, je Set 12€.

Bei Abnahme mehrerer Sets (ab 5 Sets aufwärts) übernehme ich die Versandkosten teilweise oder auch ganz, über einen günstigeren Paketpreis lässt sich je nach Umfang auch immer schnacken, ok?!


Sucht aus, was für Euch passen könnte, und meldet Euch per PN oder telefonisch unter 0421 / 70 12 09.

Psycho Plaice 5 x
Coal Fish 1 x
Red Fish 7 x
Green Glow 3 x
Tequilla Sunrise 4 x
Deciving 3D Burbot 5 x
 
Zum Wochenende gibt´s eine Aktualisierung + Foto meiner noch abzugebenden Cutbaits.
Es handelt sich bei den Sets um die 460g/25cm-Ausführung, je Set sind´s 1 Kopf + 2 Shads.

Der Preis pro Set ist unverändert, ich hätte dafür gern 12€ + Versandkosten.

IMG_7263.JPG
 
Hoch mit den Cutbaits!
Irgendjemand wird doch wohl noch welche benötigen - am Preis kann´s wohl (eigentlich?!:1poke::dance: ) nicht liegen.
Für Preisvorschläge habe ich ein offenes Ohr, solange sie nicht jenseits von Gut und Böse liegen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich würde von jedem Set 2 nehmen und das eine einzelne Paket auch noch dazu.
natürlich nur wenn das noch da ist.

Mfg
Michael
 
Moin Michael
Hast Du meine Nachrichten erhalten?
Da Du noch keine PN erhalten/senden kannst (zu wenig Beiträge), gestaltet sich die Unterhaltung etwas schwieriger.
Vielleicht rufst Du mich besser mal an unter 0421 / 70 12 09, ok?!
Dann können wir die Details wohl eher klären.
Grüße - Jörg
 
Oben