• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

V: Reiserute Sportex Jolokia Travel 2,70m 90-160gr

Packers

Stammnaffe
Registriert
18 November 2014
Beiträge
132
Guten Morgen Leute,

abzugeben ist eine Sportex Jolokia Travel, 5teilig, 2,70m mit einem WG von 90-160gr.

Preis ist 80,00 Euro VB.

Es handelt sich um das schwarz-rote Modell aus 2016 und die Rute wurde im Juli 2016 angeschafft. Gefischt wurde die Rute in Norwegen ca. 10 Tage und sie weist kaum Gebrauchsspuren auf. Also wirklich neuwertig.
Nach dem Urlaub wurde die Rute ordentlichst gereinigt.

Vom Handling ist die Rute super fürs mittelschwere Fischen. Ich gebe sie nur ab, da wegen meines Nachwuchses in den nächsten Jahren keine Norwegen Reisen anstehen.

Bei Interesse schickt mir doch eine PN mit eurer Handynummer und wir machen die weitere Abwicklung, gerne auch mit Bildern, per Whatsapp oder Anruf.

Angenehmes Wochenende Euch allen.
 
Die Rute ist noch zu haben und der Preis ist wirklich VB, also einfach mal melden und ein Angebot machen :-)

Rute ist inklusive Futteral und eines Transportrohrs. Abholung in Gelsenkirchen oder Versand möglich.

Ich habe hier mal etwas zur Rute und meinen Erfahrungen geschrieben.
 
Hallo Packers,
hätte Interesse. Schick mir mal ne PN. PN bei Dir geht nicht.
Gruß
 
Hallo Topaz,

ich kann Dir keine PN schicken, vermutlich hast Du zu wenig Beiträge bisher. Kann man Dich per Mail erreichen?

Gruß
 
Lass ihn noch 3 Beiträge schreiben und es geht. Die zeit hat er schon lange, es fehlen die 10 Post für die PN.
 
Danke für die Info.
Hätte ja eigentlich seit der Anmeldung 2013 schon genügend Möglichkeiten gehabt......aber die Zeit.
 
So, die 10 sind voll.!
 
Oben