Dakarangus
Singlehook
Ich habe erneut meinen Bestand geprüft und folgende Gummis abzugeben:
Stanley Wedgetail V2 in 12,5cm mit Hammerschwanz. Bei uns der absolute Favorit auf Pollack, ein Gummi hält bestimmt 40 Fische aus weswegen ich zur Einsicht gekommen bin, dass mein Bestand davon (immer noch) viel zu groß ist.
Abzugeben daher folgende Packungen zu je 6 Stück neu:
„Chicken on a chaine“ (nachleuchtend) zwei Packungen vorhanden,
„Purple“ eine Packung vorhanden.
Ich trenne mich für 5 Euro die Packung plus Versand als Warensendung.

Dann habe ich noch montierte Wedgetails abzugeben, auf 4/0er VMC 5150 in verschiedenen Gewichten 20g bis ich 30/35g.
Die Jigköpfe habe ich selbst Pulverbeschichtet. Die Gummis sind Teilweise eingekürzt und sorgfältig montiert. Da ist nichts krumm, bei mir sieht das aus wie gekauft.
9 Euro für die gelbe Packung vier Ersatzgummis dabei.

8 Euro für die „chicken on a chain“ ein Ersatzgummi dabei.

Weiterhin habe ich noch neue Pinke Octopoden abzugeben, es sind sehr bissfeste Gummis die ich gerne auf Seehecht fische. 10cm lang.
Auch 5 Euro.

Ein gebrauchtes Mora Messer habe ich abzugeben, es ist aus der alten Serie mit der dickeren Klinge und dem großen Finger- Guard. Es war frisch beim Schärfen, ist sehr scharf geworden.
10 Euro plus Versand als Warensendung.

Kombiversand natürlich möglich. Alles zusammen müsste als Päckchen gehen.
Stanley Wedgetail V2 in 12,5cm mit Hammerschwanz. Bei uns der absolute Favorit auf Pollack, ein Gummi hält bestimmt 40 Fische aus weswegen ich zur Einsicht gekommen bin, dass mein Bestand davon (immer noch) viel zu groß ist.
Abzugeben daher folgende Packungen zu je 6 Stück neu:
„Chicken on a chaine“ (nachleuchtend) zwei Packungen vorhanden,
„Purple“ eine Packung vorhanden.
Ich trenne mich für 5 Euro die Packung plus Versand als Warensendung.

Dann habe ich noch montierte Wedgetails abzugeben, auf 4/0er VMC 5150 in verschiedenen Gewichten 20g bis ich 30/35g.
Die Jigköpfe habe ich selbst Pulverbeschichtet. Die Gummis sind Teilweise eingekürzt und sorgfältig montiert. Da ist nichts krumm, bei mir sieht das aus wie gekauft.
9 Euro für die gelbe Packung vier Ersatzgummis dabei.

8 Euro für die „chicken on a chain“ ein Ersatzgummi dabei.

Weiterhin habe ich noch neue Pinke Octopoden abzugeben, es sind sehr bissfeste Gummis die ich gerne auf Seehecht fische. 10cm lang.
Auch 5 Euro.

Ein gebrauchtes Mora Messer habe ich abzugeben, es ist aus der alten Serie mit der dickeren Klinge und dem großen Finger- Guard. Es war frisch beim Schärfen, ist sehr scharf geworden.
10 Euro plus Versand als Warensendung.

Kombiversand natürlich möglich. Alles zusammen müsste als Päckchen gehen.