• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

[V] Pilkrute, Bootsrute, Hechtrute

NimrodKTM

Salzwasserspinnfischer
Registriert
25 Februar 2019
Beiträge
120
Alter
42
Ort
Langerwehe
Hallo Naffen.
Ich muss ein wenig den Rutenwald ausdünnen.

1. Pilkrute
Daiwa Megaforce

PILK 762XHFS
2 geteilt
Länge 2,25m
250-500g

Rute stammt aus 2018 und war lediglich im selben Jahr im Kurzeinsatz.
Den Zustand würde ich als gut einschätzen. Blank und Ringe unversehrt, am Griff sieht man ein paar Gebrauchsspuren.

Ich hätte gerne: 35€ + 16,90€ (Versand, DPD)


2. Bootsrute
Shimano Beastmaster

AX Boat Slim
1+1 Teilung (Griffteilung)
Länge 2,29m
12-20lbs (meine Gramm Einschätzung 150-350g)

Rute ist zwei Jahre alt und kam nie zum Einsatz. Sie war einmal 2022 auf Hitra aber das Wetter war zu schlecht um sie zu fischen.
Ist meiner Meinung nach eine klasse Rute für das leichte bis mittlere Naturköderangeln. Gefühlvolle Spitzenaktion und dann ordentlich straff mit Reserven ab der Mitte.
Rute kann als Neuzustand angesehen werden.

Ich hätte gerne 45€ + 16,90€ (Versand, DPD)


3. Hechtrute
Daiwa Exceler

EXS 902XHFS
2 geteilt
Länge 2,70m
50-100g

Eine solide Hechtrute die schon ein paar Jahre im Keller liegt und mal wieder ans Wasser sollte. Der Zustand ist gut bis ok. Der Kork sieht eben nicht mehr neu aus. An Blank und Ringen ist alles in Ordnung.

Ich hätte gerne: 35€ + 16,90€ (Versand, DPD)
 
1. Pilkrute
Daiwa Megaforce

2. Bootsrute
Shimano Beastmaster


3. Hechtrute
Daiwa Exceler
 
Oben