• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

V: Penn Special Senator 113 H2

Dakarangus

Singlehook
Registriert
25 Januar 2013
Beiträge
4.096
Ort
Rheinland
Hallo zusammen,
da ich die Penn Multi nicht mehr fische biete ich sie hier zum Kauf an.

Penn Special Senator 113 H2.
Die Rolle ist gebraucht, ich hatte sie zum Naturköder Angeln eingesetzt.
Sie ist jedoch in Best-Zustand.
Sie wurde frisch gewartet was ich sehr akribisch mache mit Reelx Öl und -Fett.
Gebrauchsspuren sind eigentlich nicht vorhanden, eine winzige Stelle auf dem Bild mit dem Finger zeigt alles, was ich gefunden habe und wie man sieht ist das kaum aufs Foto zu bekommen.
Technisch und optisch je 10/10.
Schnur kommt runter!
Versand ist möglich.
Preis, ich setze mal 90 Euro an.

IMG_2084.jpegIMG_2085.jpegIMG_2086.jpegIMG_2087.jpegIMG_2088.jpeg
 
Ein unverwüstliches Eisenschwein zum tiefen und schweren Naturköderangeln.
Ein Klassiker ohne Schnickschnack eben der, gerade wenn sie schon gepflegt/gewartet ist, nicht kaputt zu kriegen ist.
In dem Zustand finde ich den Preis angemessen. Da bekommt man heute nichts besseres für.
 
Ein unverwüstliches Eisenschwein zum tiefen und schweren Naturköderangeln.
Ein Klassiker ohne Schnickschnack eben der, gerade wenn sie schon gepflegt/gewartet ist, nicht kaputt zu kriegen ist.
In dem Zustand finde ich den Preis angemessen. Da bekommt man heute nichts besseres für.

Und eigentlich schon fast zu schade zum verkaufen.
 
Hi Dakarangus,
ich möchte mir noch eine NK-Kombo für Westnorwegen zusammenstellen, also für Leng/Lumb. Ich denke für den Zweck wäre deine angebotene Multirolle gut passend.
Mit was für einer Rute hast du die Rolle gefischt?

VG
JRF
 
Hi Dakarangus,
ich möchte mir noch eine NK-Kombo für Westnorwegen zusammenstellen, also für Leng/Lumb. Ich denke für den Zweck wäre deine angebotene Multirolle gut passend.
Mit was für einer Rute hast du die Rolle gefischt?

VG
JRF

Fürs tiefe Ackern auf Leng und Lumb ist sie richtig.
Ich habe die Rolle an einer ebenso klassischen Rute gefischt, einer Rainer Korn Standup 30lbs (gibt es nicht mehr) oder an einer WFT Nevercrack 30lbs.
Dir fehlen noch ein paar Beiträge damit du PN schreiben kannst, 10 Beiträge muss man haben.

@utzel und @hermi
Ihr habt recht. Ich habe aber noch mehr Senator als diese 🐒🐒🐒, deshalb darf die eine gehen 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs tiefe Ackern auf Leng und Lumb ist sie richtig.
Ich habe die Rolle an einer ebenso klassischen Rute gefischt, einer Rainer Korn Standup 30lbs (gibt es nicht mehr) oder an einer WFT Nevercrack 30lbs.
Dir fehlen noch ein paar Beiträge damit du PN schreiben kannst, 10 Beiträge muss man haben.

@utzel und @hermi
Ihr habt recht. Ich habe aber noch mehr Senator als diese 🐒🐒🐒, deshalb darf die eine gehen 😄
Hoffentlich ist die Rolle bald weg, bevor ich noch schwach werde. Die Rolle ist schon toll.
 
Hallo Dakarangus, ich nehme die Penn Special Senator 113 H2 gern, wenn sie noch da ist. Der Preis ist ok. Alles weitere über PN. Michael
 
Oben