• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

[V] PENN FATHOM II 2-Speed

NimrodKTM

Salzwasserspinnfischer
Hallo Naffen-Gemeinde.

Ich habe euch eine schöne Multi anzubieten. Die Fathom habe ich mir vor gut eine Jahr zugelegt. Nach Erhalt habe ich eine erste Wartung durchgeführt. Dann durfte sie diesen Mai für eine Woche auf Frøya ihr können unter Beweis stellen.
In meinen Augen hat sie das hervorragend gemacht. Die Rolle gefällt mir sehr gut, nur war der Affe im Kopf mal wieder lauter und so habe ich mir eine Avet Raptor zugelegt. Somit kann ich sie ruhigen Gewissen an eine von euch weiterreichen.
Heute habe ich Zeit gefunden die Rolle komplett zu zerlegen, alle Lager zu ölen (ReelX) und die Ritzel sowie die Zahnräder zu fetten.

So, nun zu den Eckdaten:

Typ: FTHII25NLD2
2-Gang (2-Speed)
Schnureinzug: 97 bzw 48cm
Rechtshand-Modell
Gewicht: 570g
Zustand: keine Kratzer oder Macken. Eigentlich besser als frisch aus dem Laden, da komplett gewartet.
Neupreis im Netz: ca. 240€

Mein Preis: 180€ (Versand innerhalb Deutschlands ist darin enthalten). Schaut euch die Bilder an, sprechen für sich.

IMG_8827.jpeg

IMG_8828.jpeg

IMG_8829.jpeg

IMG_8830.jpeg

img_8831-jpeg.323408

Anhänge

• IMG_8831.jpeg
    IMG_8831.jpeg
    72,2 KB · Aufrufe: 312
Oben