• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

[V] Okuma Cavalla 5iilx LH 2-Gang

Patti1611

Stammnaffe
Registriert
14 Juli 2023
Beiträge
32
Hallo zusammen,

verkaufe hiermit eine Okuma Cavalla 5iilx LH 2-Gang. War mit mir eine Woche in Norwegen, kam da nur sporadisch zum Einsatz. Gekauft habe ich sie hier im Forum neuwertig und ich würde sagen, am Zustand hat sich da nichts groß geändert. Was es dazu gibt, sind 500m 0,24 Daiwa J-Braid x8 multicolor, die ebenfalls eine Woche in Norwegen war.

Preis: 199€ inkl. Versand.

Bei Fragen gerne melden!
 

Anhänge

  • IMG_4174.jpeg
    IMG_4174.jpeg
    76,3 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_4177.jpeg
    IMG_4177.jpeg
    75 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_4176.jpeg
    IMG_4176.jpeg
    57,9 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_4175.jpeg
    IMG_4175.jpeg
    69,8 KB · Aufrufe: 28
Oben