• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

V: Multirolle Penn 330 GT2

Heintz_de

Stammnaffe
Registriert
4 November 2010
Beiträge
187
Alter
53
Ort
Erftstadt
Ahoi,
biete hier eine gebrauchte aber noch gut erhaltene Multirolle der Marke Penn an. Es handelt sich um eine Penn 330 GT2 inkl geflochtener Schnur. Die Schnur ist allerdings schon etwa 10 Jahre drauf. Es ist eine TerraLine. Durchmesser sollte ca. 0,27 sein.
Die Rolle wurde vor 2$_59.JPG 1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG Jahren das letzte mal gewartet und danach lag sie brav im Keller, einziges Manko ist die Korrosion an der Schnurführung und die fehlende Kappe am Griff (siehe Fotos)
vorletztes Jahr hat die Rolle und Schnur noch nen 24 kg Butt raus gezogen. Also kann die Schnur gar nicht so kaputt sein :-)
Preis: 45 inkl Versand
Gruß
Jan
 
Oben