• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

[V] EZ- Knoter heavy

flyingFlunder

Der mit dem Butt tanzt
Moin,

ich habe noch einen unbenutzten EZ- Knotter in OVP. Es ist die schwere 25- 200lb Ausführung in rot.

Ich hätte gerne 45,- inkl. versichtem Versand.

Gruß
Björn

reserviert

Wieder zu haben...

Vielleicht ist ein Mod so nett und baut in die Überschrift noch ein T ein.

Danke

Hätte ja schlimmer kommen können.Hast ja nicht das"N" vergessen.

:aetsch:

:a020:

Ist zwar nicht ganz billig aber ein perfektes Tool. Auch bei Wind und Wellen, bekommt man damit den FG problemlos hin.

Gruß Thomas

Ps hab zwei davon und geb sie nicht mehr her

Servus,
taugt der auch für notorische Grobmotoriker? Ich steh mit der Knüpferei auf Kriegsfuß. Wenn ja hätt ich Interesse.
Gruß Holger

Wenn du mit dem Bobbin nicht klar kommst ist der EZ- Knotter eine gute Alternative zum knoten. Ist halt etwas Zeitaufwändig, doch die Verbindung ist mehr als ordentlich.

Servus,
taugt der auch für notorische Grobmotoriker? Ich steh mit der Knüpferei auf Kriegsfuß. Wenn ja hätt ich Interesse.
Gruß Holger

Es liegt eine Bedienungsanleitung in Form einer DVD bei. Weshalb ich den EZ-Knotter so mag, du hast immer eine ordentliche Spannung beim binden dh sehr wenig Bewegung im fertigen Knoten, was wiederum zur Folge hat, der Verbindungsknoten ist haltbarer als ein sehr " lose " gebundener Knoten. Den Knotter kannst du auch mit zwei " linken Händen " bedienen.

Gruß Thomas

Hi Björn,
hab mir grad ein asiatisches Video angeguckt. Ich hab aber net so filigrane Finger wie die hübsche Dame in dem Filmchen ;-).
Aber hilft ja nix. Kann ja net ewig andere knüpfeln lassen. Die Details egeln wir über PN oder?
Gruß Holger

Jup

Micha, für dich hätte ich einen übrig, den ich dir geben würde, falls das hier nicht klappt.

Gruß Micha

Moin,

ich denke unser Deal steht. Du kannst gerne einspringen Micha.

Gruß
Björn

Verkauft, danke kann zu

Oben