• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

V: Elan Tailwalk 71 BL, ungefischt

flyingFlunder

Stammnaffe
Registriert
24 Oktober 2014
Beiträge
1.119
Alter
44
Ort
Bremen
Hallo,

ich möchte mich gerne von einer meiner beiden BC's trennen. Neu, von Wolle gewartet incl. Bremsscheibentausch und der OVP/ dem Zubehör.

Ich hätte gerne 175,- zzgl. Versand, Übergabe bei der MMAT am Samstag möglich.

Gruß
Björn
 
Moin Buttmann,
das Röllchen wird am Samstag sein neues Herrchen kennenlernen. Tut mir leid, aber Bilder hätte es sowohl im Forum und im Netz zu Hauf gegeben.

RESERVIERT,

Danke und Gruß
Björn
 
Oben