• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

V: Daiwa Saltiga Z30 Linkshand

Bachelmann

Lehrling
Moin,

Verkaufe für unseren Harder eine Daiwa Saltiga z30l (linkshand).
Rolle ist in einem guten Zustand, technisch 100% ok optisch halt gebraucht, ich würde sagen mindestens eine 8 von 10.
Raimund sagt, dass sie lediglich an ca. 10 Tagen gefischt wurde.

Er besteht auf 190€ plus Versand. Ich habe ihm eher zu 230€ geraten, was er ablehnt. :biglaugh::p075:
Im übrigen sagt er bei nicht gefallen Rückgabe möglich, in dem Fall trägt der Käufer aber den Hin- und Rückversand.

20200823_180739.jpg20200823_180602.jpg20200823_180551.jpg20200823_180539.jpg20200823_180443.jpg

Kurze Erklärung, warum ich sie für ihn reingestellt habe.....

Hab das gar nicht gesehen. Gibt ne ganz einfache Erklärung.....:a055:
Wir haben uns bei mir einen schönen Nachmittag gemacht, mit anschließendem Fußball gucken.
Raimund war gerade draußen und da hab ich eben das Angebot inkl. Fotos über mein Gerät fertig gemacht. :32:

Ich hoffe, du bist damit einverstanden, dass ich Reimunds Login Daten bzw. Passwort fürs Naf nicht kenne. :a055::ergibmich:
Er hat es abgenickt und dann war's online..... :biglaugh:

Der Versand erfolgt auch über Rai.

PS: Falls noch einer wissen möchte, wie viele Kartoffelecken er zu seinem Burger gegessen hat, bzw. wie oft er aufm Klo war....
Sorry ich hab nicht mitgezählt. :lacher::ergibmich:
Wir hatten aber einen sehr guten Tag. :a020:

Hab eine Mail @ Harder geschickt

Oben