Völlig durchgedreht - Eisele - Fjordline - NAF

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
Hi Andy
Sehr schöne Idee
Leider bin ich nicht so der Läufer.......
Aber Du bist ja schon fast zum Marathon geboren:}
Wünsche Dir viel Erfolg bei dem Event, drücke die Daumen :baby:

PS. ach so, würde mich mal mit der Ambulante in Magdeburg in Verbindung setzen:lach :lach
 
na, das würd ich zu gerne sehen... :D :D :D
 
Hallo Andy,

na dann pack mal die richtigen Rennsemmel ein und wenn Du es ins Ziel schaffst, ist das schon eine super Leistung.:}
 
Hallo Admin,
Hier die ultimativen Vorbereitungs- und Lauftipps:
Am Vorabend ordentlich Nudeln essen und ein (!) Bier trinken, damit du gut schlafen kannst.
Traubenzucker, Bananen und Apfelschorle für den Lauf und danach ein kühles Weizenbier.
Hat mein Mann bei jedem Marathon so gemacht, altes Läuferrezept, er ist immer super gut durchgekommen. (O.K. er hat natürlich auch ein bissle trainiert).

Also dann viel Erfolg!
 
Das Rennen geht ja nur 10km, da kann er sich jegliche feste Nahrung sparen, da diese so schnell eh nicht umgesetzt werden kann. Beim Marathon lohnt sich auch nur feste Nahrung, wenn man keine "Topzeit" läuft.
Bin selbst auch mal einen Marathon mitgelaufen, aber rel. untrainiert, sodass das ganze mehr Qäulerei war, als Spaß. Also alles gute Jungs:<-
 
Hechel

Ich kann natürlich nicht die läuferischen Qualitäten der mitlaufenden Männer einschätzen, von den beiden Frauen allerdings auch nicht, aber ich behaupte einfach, ohne die Mädels und den damit verbundenen Ehrgeiz nicht zu versagen, würde der ein oder andere Marlboro-Held nicht ankommen.

Da ich auch mit dieser psychologischen Hilfe es nicht schaffen würde, kneife ich und schicke Caro vor. Die wird unsere Fjord Line Fahne schon hoch halten.

Allen Mitläufern drücke ich die Daumen, hoffe auf möglichst wenig Blasen (an den Füßen) und genug Durstlöscher.

Ihr schafft das!

Ferryman
 
Andy braucht nur jemandem, der vor ihm läuft und ihm ein frisch gezapftes Bier vor die Nase hält ... dann rennt der Kerl die dreifache Marathonstrecke :D
 
Hallo Andy

Ich komme dann eine Woche später zum Ziel :P , um Dir beim Einlaufen ins Ziel zu zu Jubeln :} und Dir eine schöne Marlboro zu spendieren. :baby:

Feine Sache, wenn Du gewinnst, spendiere ich ne Runde Mineralwasser fürs NAF 8)
 
@all

ihr seid so böse.ich schwöre er hat heute nacht noch ordentlich etwas für seine ausdauer getan:P aber für einen menschen der zum bäcker um die ecke mit dem auto fährt währe es schon eine leistung,wenn er 2 kilometer schafft.erinnere mich noch an seine trainingseinheiten hilfe krampf,luft....
naja drücke ihm trotzdem die daumen
 
Ich wusste gar nicht das unser Andy jetzt ein Mofa hat.:D

Ohne Motorhilfe keine 2 KM, wetten.:rolleyes:
 
Andy startet wohl für das Altenheim St Lambertus, sie stellen ihm einen AOK-Shopper zur verfügung :lach

Wünsche Gutes Gelingen
 
Herzlichen Glückwunsch Andy:baby:

Hast das Naf gut vertreten und Deine Zeit ist doch echt klasse:baby:

Andy Steinbach 1:03:18Std.:baby:

Nochmals glückwunsch das Du es wirklich über die Ganze Distanz geschafft hast.

Heute und morgen werden sich dann wohl deine Beine nicht in Ruhe lassen:rolleyes:
 
So und schon wieder zu hause... :}
War doch nen Kinderspiel :lach :lach :lach

Also ganz ganz ehrlich, ich hätte niemals gedacht das ich das irgendwie nur Ansatzweise packe. In den letzten 6 Wochen habe ich es geschafft drei mal ca drei Kilometer zu laufen. Nach Hause gekommen bin ich mit Krämpfen usw.

Aber was da in Heiligenhafen abging gestern, das kann keiner glauben.
Treffen war im Eisele Headquarter. Naja, ich war das erste mal da, da interessierten mich natürlich erstmal die Heiligen Produktionshallen :} Nach dem Lagerdurchgang und dem Büro Kaffe Qulatsch hat mich Claudia (Gute Seele des Eisele Messe Teams - auch Schnuffel genannt) erst mal nach Heiligenhafen entführt. Also Etwas Entspannung vor dem Lauf, der in meinen Gedanken ganz ganz ganz weit nach hinten rückte.
Der Rest des Eisele Läufer Teams traf dann auch so ganz ganz langsam ein. Diejenigen die nicht mit laufen würden, haben sich Ihre Mischung schmecken lassen, während wir unsere Pasta auf dem Italienischen Fest in Heiligenhafen und unsere Selter mit ein zwei Bananen bei der Vorführung diverser Angelfilme im Heim Eisele schmecken liessen.

Kurze Besprechung, Aufwärmung :lach und ab ging es zum Sportplatz wo nach einiger Zeit der Startschuss viel.
Meine Gedanken waren nach 100 Meter, neeee jetzt kannst noch nicht aufgeben.... nach 200 Meter wo kommen die Menschen her, die sollen nicht so schreien schneller, sollen die doch selber mal laufen ....

Nach 1000 Metern, ich kann nicht mehr. Gerade als ich Anfangen will zu gehen um endlich mal wieder Luft zu bekommen, steht doch da am Strassenrand so ein püaar bekloppte, die mit Trommel uns richtig den Marsch blasen... Neeee Aufgeben kannst hier auch nicht. Ok, dachte ich, bis hier her haste es geschafft, dann schaffste auch die 5 kilometer.
Ich sehe das Schild 2 Kilometer, dann drei Kilometer... Ich laufe und laufe... immer wieder die ganzen leute die dich ermutigen weiterzulaufen stehen am Rand. Ich habe keine Puste mehr, die Knochen werden schwer... Aber ziel ist fünf Kilometer, nur wann kommt das Schild für vier Kilometer ???
Der Weg wird unendlich. Ich sehe das Stadion in dem das Ziel ist, Problem ist, ein riesen See ist dazwischen 8o Um den musst Du noch rum. Wie ich den See zum ersten mal sah, dachte ich es seien ca 20 Kilometer wenn du da einmal rum rennst :lach
Endlich, davorne kommt ein Schild, ich konnte noch nicht erkennen was drauf stand, aber ich habe es mir verdient endlich mal zu gehen, wenigstens bis zum Schild um dann den letzten Kilometer bis ich die von mir vorgenommenen fünf Kilometer voll hatte. Dann gibst Du auf... Ich bin gegenagen, etwa 50 Meter. Jeder der Läufer die an mir vorbei rannten sagten komm mach weiter... ich dachte nur, leckt mich doch alle! Das Schild kam näher... was ist das? Da stand ne Sechs drauf. An dem Schild ein paar Leute die Wasser reichten... ich Wasser genommen, darin muss Doping gewesen sein :lach Auf einmal dachte ich, wenn de jetzt schon sechs Kilometer hast, dann hast Du über die Hälfte geschafft... naja und dann ging es weiter. Du merkst nichts mehr und beginnst das laufenb zu geniessen. Vorbei am Strand, die Wellen der Ostsee in der Brandung rauschten ... Einfach schönnn... Immer wieder die Leute am Rand, die dich anschrien.... DU SCHAFFST DAS... oder .... Komm nur noch 2 Kilometer... Ja und Irgendwann war dann einfach das Ziel da


Es war bei dem Lauf eine wahnsinnig geile Stimmung. Unter den Läufern schien es einen Zusammenhalt zu geben. Zu einem gelungenem Event hat es aber erst Michael Eisele (Dank an Dich an dieser Stelle) gemacht, der sich zuerst um die Orga und dann um die Komplette Verpflegung und Übernachtung des Teams kümmerte. Auch das Team war super gut drauf, selbst nach dem Lauf, wo ich dann endlich aufgegeben hatte und in meine Koje verschwunden bin :} :lach

Gruß Andy

Anbei das Eisele - NAF - Fjordline Mitternachtslauf Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch Andy:--

Du hast gesiegt, und wenn es nur der innere Schweinehund gewesen war.
Hast den Naf gut vertreten, meine Hochachtung zu deinem Durchhaltevermögen.:<-

Gruß
Jürgen
 
Oben