Vågsvåg am Nordfjord vom 08.-18.06.2011

Hiep

Hiep
Registriert
18 April 2007
Beiträge
103
Ort
29690 Lindwedel
Hallo zusammen,

da ich bisher eher passiv im Forum unterwegs war, habe ich mir gedacht, starte ich doch gleich mal mit einem ausführlichen Reisebericht vom wunderschönen Nordfjord.

Ich heiße übrigens im richtigen Leben Markus, bin 40 Jahre alt, habe Frau und Kind (einen fünfjährigen angehenden Petrijünger) und bin außer alle zwei Jahre in Norwegen oder generell im Urlaub ansonsten noch gelegentlich anglerisch an der Leine nördlich von Hannover unterwegs.

Hier jetzt aber mein erster und hoffentlich nicht letzter Reisebericht.

Viel Spaß!

Hiep
 
AW: Vågsvåg am Nordfjord vom 08.-18.06.2011

Da hast Du einen sehr schönen Bericht verfasst! :daumen::daumen::daumen:
Danke dafür... :}
 
AW: Vågsvåg am Nordfjord vom 08.-18.06.2011

Schöner Bericht,hoffe wir haben auch (halbwegs) soviel Glück mit dem Wetter :daumen:
 
AW: Vågsvåg am Nordfjord vom 08.-18.06.2011

Anglerherz was willst du mehr !! :daumen:

Hast du(ihr)euch echt mühe gegeben mit dem umfanreichen Bericht,danke dafür !!

Gruß Dorschschreck
 
AW: Vågsvåg am Nordfjord vom 08.-18.06.2011

Sehr schöner Bericht Danke!:daumen:
 
AW: Vågsvåg am Nordfjord vom 08.-18.06.2011

ein wirklich sehr schöner Bericht, der die Zeit bis zum nächsten Trip nach Norwegen schön verkürzt.

Danke dafür und beste Grüße

Ralf
 
AW: Vågsvåg am Nordfjord vom 08.-18.06.2011

Sehr schöner Bericht! Danke dafür.
Wir waren eine Woche vorher ganz in der Nähe, auf der Insel Barmen. Allerdings hatten wir nicht ganz so schönes Wetter. Auf der Rückfahrt war die Straße zweimal durch Erdrutsche (verursacht durch heftigen Regen) gesperrt.
Aber gefangen haben wir auch sehr gut.
Den Laden in Måløy gibt es schon viele Jahre. Der ist wirklich sehenswert.
Gruß
Jochen
 
AW: Vågsvåg am Nordfjord vom 08.-18.06.2011

Wirklich ein klasse Bericht:daumen::daumen:

Gruss Thomas
 
AW: Vågsvåg am Nordfjord vom 08.-18.06.2011

Klasse Bericht,haste wirklich super geschrieben,ich hoffe wir haben nächste Woche auch so Glück:)
 
AW: Vågsvåg am Nordfjord vom 08.-18.06.2011

Hiep, klasse Bericht von tollem Urlaub. :daumen:
Glückwunsch dazu. So muss das sein.
Vielen Dank.
 
AW: Vågsvåg am Nordfjord vom 08.-18.06.2011

Hallo ,
super Reisebericht.
Wo liegt Utvika?Wir suchen auch noch ein Ort zur Zwischenübernachtung und wir fahren auch die E6 hoch bis Otta und dann links weg die 15
 
AW: Vågsvåg am Nordfjord vom 08.-18.06.2011

Hallo Ihle76,

der Utvika Campingplatz liegt an der alten E16 zwischen Oslo und Sundvollen (kurz vor Sundvollen), ist also nur geeignet wenn Ihr die Alternativstrecke E16-51-15 fahrt.
Ist von der Entfernung nahezu gleich, es ist nur weniger los auf der Straße.
Hier noch der Link zum Campingplatz:

http://www.utvika.no/public.aspx?pageid=72210&plId=61176

Ist ruhig gelegen und sauber, aber halt kein Schnäppchen. Buchung geht recht umkompliziert online.

Gruß
Hiep
 
AW: Vågsvåg am Nordfjord vom 08.-18.06.2011

Danke für den lesens- und sehenswerten Bericht!

Die Temperaturen, die Ihr im Plusbereich hattet, hatten wir - ein wenig übertrieben - leider im Minusbereich. So möchte ich Norwegen eines Tages auch erleben...
 
AW: Vågsvåg am Nordfjord vom 08.-18.06.2011

Hallo zusammen,

da ich bisher eher passiv im Forum unterwegs war, habe ich mir gedacht, starte ich doch gleich mal mit einem ausführlichen Reisebericht vom wunderschönen Nordfjord.

Ich heiße übrigens im richtigen Leben Markus, bin 40 Jahre alt, habe Frau und Kind (einen fünfjährigen angehenden Petrijünger) und bin außer alle zwei Jahre in Norwegen oder generell im Urlaub ansonsten noch gelegentlich anglerisch an der Leine nördlich von Hannover unterwegs.

Hier jetzt aber mein erster und hoffentlich nicht letzter Reisebericht.

Viel Spaß!

Hiep

Moin Hiep, Du hast mich heiss gemacht, komme 2013 auf jeden Fall mit...
 
AW: Vågsvåg am Nordfjord vom 08.-18.06.2011

Sehr schöner Bericht! :daumen:
Danke für die Kurzweile!:daumen:
 
AW: Vågsvåg am Nordfjord vom 08.-18.06.2011

Da hast Du auf anhiep einen 1a Bericht hingelegt.
Hat mir sehr gut gefallen. Danke.
Von mir bekommst du 5 Sterne.

Gruß

Robert
 
AW: Vågsvåg am Nordfjord vom 08.-18.06.2011

Hallo
Hiep das war ein super Reisebericht,wir fahren am 29.7-14.8. nach rugsund das ist dort auch nicht weit weg glaube ich,hoffe das ich von dort auch änlich gute Angelerfolge melden kann,vom wetter habt ihr es ja super getroffen,voriges Jahr hatten wir da auch sehr viel Regen gehabt.

Gruß Hardy
 
AW: Vågsvåg am Nordfjord vom 08.-18.06.2011

Ein wirklich toller Bericht, der mir die Zeit bis zu unserem Besuch bei Stig ein wenig erträglicher macht. Auch wir sind 2009 in Stig Solheims Hütte gewesen und haben sehr gut gefangen. Dieses Jahr werden wir zum ersten Mal ein zweites Mal an den gleichen Ort fahren - in die Hütte am Bootshafen. Dort wollen wir Ende August mit unseren Söhnen, wir sind sieben Personen, hoffentlich einige gute Fische auf die Planken legen. Ein Bericht folgt im September.

Gruß
Thorsten
 
AW: Vågsvåg am Nordfjord vom 08.-18.06.2011

Hallo Hiep,
einer der schönsten Berichte, die ich bisher lesen durfte.
Dadurch steigt die Vorfreude auf unsere Norgetour im August nochmal sprunghaft an.
Gruß
Uwe:]
 
Oben