• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Uwe verkauft: Multi - und Stationär - Rollen

Also die Accurate ist noch nicht verkauft Walter, die 8000 -er Shimano Stationär auch noch nicht.
Sorry an alle, ich habe erst gestern über mein email -Konto die Nachricht bekommen, dass noch Interesse besteht.
Da ich nachdem das Interesse scheinbar nicht da war auch nicht täglich auf meinen thread gesehen habe, ist mir einiges durch die Lappen gegangen kommt nicht wieder vor. sorry nochmals.
VG Uwe
 
Hallo Uwe, :wave:
Frag doch mal den Walter, ob er die 8000 auch ohne Ersatzspule nehmen würde.
Wenn ja, hätte ich Interesse an der Ersatzspule.
 
Moin.

Ich hätte die Accurate, wie zuerst beschrieben, gerne gehabt.
Dachte, dass ich der einzige und erste Bieter gewesen sei.
 
Hallo Bernd,
offensichtlich will Walter die 8000-er gar nicht und die Accurate ist weg.
Die Frage mit oder ohne Ersatzspule erübrigt sich damit und 459 € mit Ersatzspule sind geradezu ein Schnäppchen.
Die Ersatzspule allein, da bist Du schon mit über 200 € dabei.
Ich will die Rolle an jemanden verkaufen, der sie fischen will und nicht an jemanden, der sie weiter verkaufen will.
Und diese Angler, die sie für sich haben wollen, sollten ein solches Schnäppchen zu schätzen wissen.
LG Uwe
 
Hallo Walter, das tut mir leid.
Aber aus dem Verlauf des Threads musste man annehmen, dass Du an der 8000-er interssiert warst.
Ich gebe gern zu, dass die Accurate ein wahres und noch größeres Schnäppchen war, wenn man sich die aktuellen Preise der Rolle in den Staaten ansieht.
Aber so ist nun mal das Leben, erst stand sie wochenlang drin im Flohmarkt und keiner war interessiert un nun wollten die Rolle gleich zwei Leute haben
Aber vielleicht solltest Du noch einmal definitiv sagen, dass Du die Stella nicht haben willst.
Dann wäre sie wieder frei zum Verkauf hier oder bei ebay.
LG Uwe
 
Uwe, du hast nochmal eine pn von mir. Bzgl der Stella.
grüße.
 
Hallo Uwe, :wave:
das Dein Angebot für die Stella ein Schnäppchen ist, steht außer Frage.
Ich habe die Rolle ja, aber die hat leichte Korrosionsspuren an der Spule, deshalb auch mein Interesse an der Ersatzspule.
Ich könnte die Rolle ja kaufen, die Spule behalten und die Rolle wieder zum Verkauf anbieten, will ich aber nicht.
Also, wenn jemand die Rolle kauft und für die Ersatzspule keine Verwendung hat, bitte PN an mich.
Einen arbeitsarmen Tag :19:
 
Oben