• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Uwe verkauft : Avet HX 5/2 und Penn Int. 975 LD

uwe_gaertner

IGFA Member
Avet Hx 5/2:
Die Avet HX 5/2 ist eine robuste Rolle mit Harness-Ösen in Blau, voll bespult mit roter Power Pro.
Die Rolle wurde wenig gefischt. Sie ist besstens geignet zum Heilbutt-Angeln in Norwegen.
Es wird zusätzlich eine zweite 1 cm längere Kurbel ebenfalls in Blau mitgeliefert.
Die Rolle ist leicht zu warten.
Preis: 280 €

P1050435.JPG

Penn International 975 LD:
Die Rolle wurde einmal zum Seelachs-Angeln genutzt. In den Vereinigten Staaten hatte die Rolle und ihre Schwestern einmal Kultstatus. Sie ist eine der wenigen Baitcaster-Rollen mit Lever Drag - Bremse.
Die Rolle wurde über Melton Tackle bezogen. Die Rolle ist gut geignet zum Seelachsfischen an leichten Ruten und zum Lachs-Trolling. Bespult ist die Rolle mit Spiderwire Invisable Braid. Sie wird mit Originalkurbel und mit einer Penn-Power-Kurbel geliefert. Auch diese Rolle ist mit dem HT 100-Bremssystem ausgestattet, was nicht nur vergleichsweise höhere Bremskräfte ermöglicht und sondern auch leicht zu warten ist (nur eine aber dafür große Carbon-Scheibe).
Preis: 220 €

P1050424.JPG

Anhänge

• P1050424.JPG
    P1050424.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Überschrift über die zweite Rolle muss natürlich Penn Int. 975 LD heißen, sorry.
Beide Rollen sind RH -Rollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Angelfreunde,
ich hätte ja gedacht, dass diese beiden Rollen mehr Beachtung finden.
Z.B. die Avet HX 5/2 ist ja nun wirklich kein Exot und mit einem Neupreis von ca. 460 € hätte ich gedacht, dass mein Preis attraktiv wäre.
Mein Angebot also für die Unentschlossenen:
Avet HX 5/2: 220 €
Penn Int. 975 LD: 180 €

Hallo Akinos,
habe eine Unterhaltung mit Dir. Im Übrigen finde ich das auch blöd, dass das mit der geliebten PN nicht mehr funktioniert. Muss man sich erst dran gewöhnen.
Aber man gewöhnt sich an alles.
So beide Rollen sind weg.
Schönes WE an alle, die leider zu spät kommen.
Aber ich werde ja noch Einiges verkaufen.
Bis bald.
Uwe

Oben