uv licht pilker

scorpionblut

Stammnaffe
Registriert
1 Januar 2006
Beiträge
395
Alter
63
Ort
58566 kierspe
das ist meine neue pilker :lach
also erste mal die erste fertig:D:D:D
bild 1- bei tageslicht :}
bild 2- bei uv licht :}:}

gruß didi :]

die bilder sind privat eingentum
und gehört mir allein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: uv licht pilker

Wow, das hat was. Ich würde gern mal ein Vergleichsfischen mit "normalen" Farben sehen.
Grüße, Andi
 
AW: uv licht pilker

Sieht gut aus.
Mit welcher Farbe oder Wundermittel hast du die lackiert.

Einsiedler
 
AW: uv licht pilker

die pilker habe ich mit klarlack besprühen die augen
mit special pulver gemacht unt noch mal 3 oder 4 mal mit klarlack lakiert das orange farbe ist nachtleucht aus der spraydose das ist alles
ein bissen arbeit aber es reicht :lach:lach:lach

gruß didi :]
 
AW: uv licht pilker

Super Sache das!!

Wo bekommt man den diese Nachtleuchtfarbe aus der Spraydose?
 
AW: uv licht pilker

Möchte bei der Gelegenheit einwerfen,dass ich in meinem privaten UV-Labor im schonungslosen Selbstversuch (sitzen unter 200W Schwarzlichtbirne-extra dafür bestellt beim Disco-Ausstatter) folgendes herausgearbeitet hab:
1a Zähne und Augen sind nicht mehr so weiss wie in der Jugend,kriege bald als zweite Person nach Rudi Carell den GELBEN SACK DES ALTERNS verliehen:lach
1b UV-Booster von Jenzi ist einfach in der Anwendung,führt aber lediglich dazu,dass der Köder hellweiss leuchtet unter uv-Licht.Völlig unabhängig vom Farbton darunter.Weiss man halt gar nicht,was letztendlich in welcher Tiefe überwiegt,Farbgebung Pilker oder Überzug UV Booster.
2.Man kann das Zeuch unter alle Revell Farbtöne mischen,dabei entwickelt der entsprechende Farbton dann Leuchtkraft unter Restlicht in der Tiefe
3.Leuchteffektlack ausm Baumarkt tuts auch ganz gut,man kann den in der Schockfarbe abpuffern und aus rot fast braun mischen ,unter UV kommt der Leuchteffekt wieder hervor.Am frappierendsten war der Anblick einer selbstlackierten Bootsrute,die bei Tageslicht rehbraun erscheint,unter Uv-Licht fast blendet mit orange.Und manch ein motoroil-Gummifisch,der plötzlich giftgrün erscheint,andere genau gleich aussehende verschwinden im Nichts.
Mehr weiss ich auch noch nicht,bleibe aber unter meiner Lampe hocken,bis sich die Platte schält,alles im Dienste der Wissenschaft!!Der braun-grün Effekt will nicht auf ein Foto,genauso wie der Weiss-Effekt des UV-Boosters,ich probiers weiter
 
AW: uv licht pilker

hallo hajo :]

die farbe habe ich vor über 5 jahre bekommen
ich weiss nicht mehr wo
ich kann mich erkundigen
das nächste bild zeigt das resultat davon an :lach
lecker lecker :D:D:D

gruß didi :]

bilder sind meine eingetum und gehört mir
 
AW: uv licht pilker

es gibt auch leucht pulver
ich mische sie mit glasur und kann danach auf der pilker
auftragen
danach klarlack aus der spraydose einsprühen :lach:lach:lach

gruß didi :]
 
Oben