• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ursuit Trockenanzug RDS Wind Energy XL und XXL unbenutzt zu verkaufen

Patchi

Stammnaffe
Registriert
23 November 2021
Beiträge
187
Ort
NRW Raum Heinsberg
Verkaufe Ursuit RDS Trockenanzug, Schwimmanzug, Überlebensanzug, Einteiler, Floatinganzug. 1 x Grösse XL und XXL jeweils im NEUWERTIGEN ZUSTAND. Habe alle im Trockenen mit Unterzieher anprobiert. Alle Manschetten vollkommen in Takt, nicht zurückgeschnitten, alle Nähte ohne Macken, keine Löcher oder dergleichen, der Reissverschluss läuft weich und ohne Mucken. Komplett wasserdicht. Ich hatte während der Corona-Zeit mehrere Anzüge von Ursuit in den Größen von M, L, XL und XXL gekauft und trocken anprobiert. Einen Anzug habe ich 1 x beim Angeln angehabt. Ich weiß aktuell nicht mehr, ob ich den XXL oder XL 1 x getragen habe, vermutlich Gr. XL. Beide sind aber absolut neuwertig, keinerlei Abnutzung oder Gebrauchsspuren. Der XL paßt zumindest für mich am besten, inkl. RDS Unterzieher, den dünnen mit 0,97 CLO. Ich bin 1,78 cm groß und wiege 82 kg.

Details: Das Material ist ein Gore-Tex®-Gewebe, das auf der ePTFE-Membran basiert und Dampf durchlässt, jedoch vollständig wasserdicht bleibt. Nahtkonstruktion Doppelnähte, damit sich die Naht auch beim Tragen nicht öffnet. Innerhalb der Nähte sind Heißsiegel mit Klebeband versehen und zu 100% wasserdicht verstärkt. Alle Manschetten sind original und ungekürzt. Der Reissverschluss verläuft geradlinig nach oben zum Hals, dies erleichtert erheblich das Anziehen. Der Anzug ist an den richtigen Stellen mit mehreren reflektierenden Bändern ausgestattet, welche die Sichtbarkeit unter allen Bedingungen gewährleisten. Die weichen und haltbaren reflektierenden Bänder werden von 3M gemäß der Richtlinie über Schiffsausrüstung entwickelt. Socken aus dem gleichen Stoff wie der Anzug selbst ermöglichen die Verwendung von professionellem Schuhwerk oder Gummistiefeln. PTFE-Membran auf Gore-Tex® Basis. Atmungsaktiv und dennoch 100%ig wasserdicht. Knie- und Rückenverstärkungen aus verstärktem Cordura-Material. Angebrachte Haube, die vor Wind und Regen schützt. Die Handschuhe sind mit 3 mm 5-Finger-Neoprenhandschuhen in die Ärmeltaschen integriert.

Lieferumfang: Ursuit Anzug, 5-Finger Ursuit Neopren-Handschuhe, Ursuit Tasche. Verkauf von Privat unter Ausschluss einer Sachmängelhaftung.

Ursuit RDS Gr. XL 600 €
Ursuit RDS Gr. XXL 650 €

Anfragen NUR per PN!
 

Anhänge

  • DSCN9498.JPG
    DSCN9498.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 70
  • DSCN9499.JPG
    DSCN9499.JPG
    120,7 KB · Aufrufe: 71
  • DSCN9505.JPG
    DSCN9505.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 64
  • DSCN9506.JPG
    DSCN9506.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 63
  • DSCN9517.JPG
    DSCN9517.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 70
Ich hätte Interesse an dem Xl Anzug.....
Günstig.....
Viele Grüße
 
Oben