• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Ursuit RDS Trockenanzug XL + Unterzieher Light in L

DarkestSun

Stammnaffe
Hallo zusammen,

Im Auftrag von einem (jetzt ehemaligen) Mitfahrer soll ich euch einen Ursuit Trockenanzug anbieten.
Inzwischen hat in unserer 10 Mann Angeltruppe jeder diesen Anzug, gibt keinerlei Beschwerden. Nur die Kollegen die doch lieber im Warmen angeln geben ihn ab.

Größe L, Mannschetten ungekürzt und Eng, normale Gebrauchsspuren und leichte Flecken am Arm, gereinigt, inklusive Tasche und Kopfhaube.

350€ + 6,99 Versand (entfällt bei Abholung)

Bezahlung läuft über mich, damit es ein Naffen PayPal Konto ist.
Per Freunde oder Standard Überweisung.

Bei Fragen melden, leite ich dann weiter.
20231021_133233.jpg

Kombiversand mit anderen zum Verkauf stehenden Artikeln natürlich machbar.

Anhänge

• 20231021_133252.jpg
    20231021_133252.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 34
  • 20231021_133239.jpg
    20231021_133239.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 34
Durch einen Tausch mit dem Member hier im Forum, geht es hier jetzt um einen Anzug in XL, gleiches Model, gleicher Zustand, vielleicht auf einer Skala von 1-10 sogar 0,5 besser 😉

Zusätzlich vom gleichen Träger ein Ursuit Light Unterzieher in L.
Hintergrund: L passt perfelt als Unterzieher, dadrüber wollte der gute bisschen mehr Platzhaben, daher XL.

Beides zusammen 450€ + Versand!

Im Notfall sonst auch getrennt zu verkaufen.

Könnte ein Mod den Titel ändrrn auf:
Ursuit RDS Trockenanzug XL + Unterzieher Light in L

Vielen Dank!

Oben