• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ursuit Easy Trockenanzug Größe L wie NEU mit Rechnung und Garantie

ms0475

Stammnaffe
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
94
Alter
49
Ort
Nauen
Hallo,

ich verkaufe einen Ursuit Easy Trockenzug in Größe L. Der Anzug wurde im Mai 2014 gekauft einmal für 2 h getragen. Das ich aber bei 1,70 Metern verteilt auf 90 Kg keine Idealmaße besitze, waren die Arme und Beine zu lang, die Füßlinge zu groß und irgendwie habe ich mich in dem Teil nicht wohl gefühlt. Der Anzug hat gepasst, aber eben nicht richtig. Ich dachte nach der Anprobe das geht schon. Aber ne. Ich behalte meinen Te Havs und den Mullion.

Demzufolge ist der Anzug jetzt wie NEU zu verkaufen.

Sonderpreis 850,00 € - Garantiert unbeschädigt und wie NEU!!

Kontaktaufnahme gern unter: 0151/15294777

VG,

Marcus
 
Oben