Hallo,
hier eine kleine Zusammenfassung unserer Angeltouren. Wir haben eine Trolling/Wurftour, 2 x Malediven Style, 3 Livebait Touren und 2 Sunset Touren gemacht. Alle Touren waren mit Dhoni. Vermutlich wären unsere Fänge beim Werfen besser gewesen, wenn wir reine Wurftouren vom kleineren Boot gebucht hätten. Gefangen haben wir beim Werfen an der Riffkante einige GTs, Bluefin Travelleys und einen Snapper. Bei Feeding Frenzys kam 1 Wahoo mit etwa 1,45m raus und 1 Yellowfin von gut 1m. Highlight war 1 Sail mit etwa 2,5m und ein Doggi mit 41kg. Doggis waren zu unserer Zeit ziemlich viele unterwegs. Wir hatten jedenfalls ziemlich viele Kontakte. Wahoos waren auch ziemlich viele unterwegs. Von denen hatten wir auch einige im Boot.
Parallel zum Livebait Angeln habe ich auch immer geworfen. Einen Tag hatte ich auch bestimmt 10 Bisse, aber nur 1 Fisch blieb hängen. Da war die Köderführung wohl nicht optimal bzw. der Schnurbogen unglücklich. In Sachen Wurfweite muss ich beim nächsten Mal auch noch etwas optimieren und dann wird es bestimmt auch noch mehr Bisse geben.
Unsere Bootscrew hat jeden Tag alles gegeben und wir hatten sehr viel Spass mit ihnen 👌. Generell war ich sehr positiv überrascht vom liebenswerten JSL Team und auch von den Menschen auf Keyodoo.
Das war definitiv nicht das letzte Mal JSL!
Gruß Stefan