Urlaubsreise nach Farsund-Saltnes 2013

Heinz Buchwald

Stammnaffe
Registriert
24 März 2012
Beiträge
174
Hallo liebe Norwegenfreunde,

ich möchte euch gern unseren Urlaubsbericht zukommen lassen.
Ich habe keine Ahnung, wie ich den PDF Anhang einfügen soll. Ich bitte eiuch,
einem älteren Herren zu helfen.
Vielen Dank H.Buchwald
 

Anhänge

  • Heinz.pdf
    7,2 MB · Aufrufe: 1.266
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Urlaubsreise nach Farsund-Saltnes 2013

Mein Tip, für harte Fälle gibt es hier den "Eaglehecht" oder auch "Splitcane".
Dort wird dir geholfen.
Einfach über die Suche den Namen eingeben, dann kannst Du die Jungs pers. anschreiben... :chat:
 
AW: Urlaubsreise nach Farsund-Saltnes 2013

Vielen Dank an Euch für die schnelle Hilfe. Viel Freude beim Lesen !:a055:

H.Buchwald
 
AW: Urlaubsreise nach Farsund-Saltnes 2013

kleinen Augenblick bitte, muss es erst umwandeln...
 
AW: Urlaubsreise nach Farsund-Saltnes 2013

Moin Hermi,
dacht Du bist im Urlaub, wollte dich als MOD und Chef of Alles nicht übergehen... :a055:
 
AW: Urlaubsreise nach Farsund-Saltnes 2013

Moin Hermi,
dacht Du bist im Urlaub, wollte dich als MOD und Chef of Alles nicht übergehen... :a055:

Kein Thema, aber der Micha soll auch mal Pause haben. ;< Der Bericht sollte jetzt eigentlich oben drin sein...
 
AW: Urlaubsreise nach Farsund-Saltnes 2013

Vielen Dank Heinz:dankeschoen: ,

für den äusserst netten und vor allem sehr sympatischen Bericht.
Die Sache mit den Fischies klappt sicher dann beim nächsren mal:daumendrueck: .

Gruss Christian
 
AW: Urlaubsreise nach Farsund-Saltnes 2013

Das ist mal ein Bericht :daumendrueck: Respekt Heinz!

Fast alle schreiben von immer größeren Fischen und Du, dass es tagelang nicht geklappt hat, und trotz allem glaube ich Du hattest einen tollen Urlaub mit Deiner Frau.

Danke für Deinen Bericht

weiter so :daumen:

Petri Heil

Bayerndorsch
 
AW: Urlaubsreise nach Farsund-Saltnes 2013

Dank für den informativen Bericht und die schönen Bilder. Haus und Boot sehen ja wirklich gut aus.
Der Aptafjord scheint wirklich nicht das beste Angelrevier zu sein, ist wohl zu weit weg vom offenen Wasser.
Der leckere Fisch war übrigens ein gefleckter Lippfisch. Den esse ich auch sehr gerne, auch wenn er nicht leicht zu filetieren ist. Die Norweger mögen den Lippfisch allerdings nicht so gerne.
Beim nächsten Urlaub klappts bestimmt besser mit dem Fisch.
Gruß Michael
 
AW: Urlaubsreise nach Farsund-Saltnes 2013

Vielen Dank, die netten Worte für unseren Bericht machen uns zusätzlich Mut auch im kommenden Jahr wieder
die Ausrüstung zu baden.
Trotz der wenigen Fische hatten wir einen wunderschönen Urlaub.
Jetzt weis ich auch, was wir genossen haben-einen gefleckten Lippfisch.
Danke nochmals und eine gute Zeit für euch.:daumen:
 
AW: Urlaubsreise nach Farsund-Saltnes 2013

Trotz der wenigen Fische hatten wir einen wunderschönen Urlaub.

So ist es Heinz, Für mich bestimmt nicht nur das Angeln den Norwegenurlaub. Ohne Frage, bin ich genau so heiß, wie jeder andere Angler auch. Aber dennoch muss es auch rundherum passen und das hat es offensichtlich bei Dir! Von daher alles gut und ich bin schon gespannt auf Deinen nächsten Reisebericht.
 
AW: Urlaubsreise nach Farsund-Saltnes 2013

Danke Hermi,
wenn uns die Gesundheit erhalten bleibt, dann folgt auch ein weiterer Bericht.

Viele Grüße von Heinz
 
AW: Urlaubsreise nach Farsund-Saltnes 2013

Danke, Heinz, für den Bericht!

Es freut mich, dass es Euch so gefallen hat!
Nicht immer gelingt es.

Mir ist heute noch enttäuscht zumute, wenn ich mich an unseren Urlaub 2011 zurückerinnere (Siehe den Mann mit der herunterhängenden Unterlippe auf dem Boot......) :
Der Sognefjord sollte es unbedingt sein. Haus und Boot und Gegend waren ohne Tadel und der Quartiergeber war sehr zuvorkommend und allen Lobes wert - aber wir haben in 2 Wochen nur einmal Fisch gegessen. Eigentlich hatte ich ja geahnt, worauf ich mich einlasse mit dem Sogne und seinen großen Tiefen. Aber dass es dann so mager ausging mit dem Angeln hat mich doch sehr schlucken lassen: Die größte Heldentaten, die wir vollbracht haben, waren ein Köhler von 35 Zentimeter Länge und einige kleine Seehechte ähnlicher Größe - und die gingen fast alle auf das Konto meiner Frau! Dazu fast 10 Tage Dauerregen bis strömender Dauerregen.

Schön, dass Ihr beiden was Gutes aus der Zeit gemacht habt.
eine schöne restliche Adventszeit wünsche ich Euch!

Gruß

Willebrord

 

Anhänge

  • DSC00983.jpg
    DSC00983.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 90
  • DSC00991.jpg
    DSC00991.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben