Urlaubsplanung! Wer hat Tipps?

fiskeboller

Stammnaffe
Registriert
17 März 2004
Beiträge
90
Alter
42
Ort
Bessenbach
Hallo Leute!

Nachdem "unsere" Hütte in die wir seit zwei Jahren fahren im Juli nächsten Jahres ausgebucht ist ;( , suchen wir nach Alternativen für unseren Angeltrip!
Deshalb wende ich mich an Euch, denn ich denke ihr könnt mir da ein paar Vorschläge machen. Und zwar suchen wir in der Umgebung von Bergen (Hardangerfjord) nach einer Hütte für 6-8 Personen, nah am Wasser gelegen (bin nämlich nicht so der Läufer), und ein bisschen komfortabel müsste sie auch sein (fahren nämlich mit unseren Frauen). Vorteilhaft wäre vielleicht auch noch wenn der Fjord ein bisschen windgeschützt wäre. Habe nämlich keine Lust auf irgendwelche waghälsigen Ausflüge auf dem Wasser.

Für nützliche Tipps wäre ich euch sehr dankbar :)
Euer fiskeboller
 
@ fjordferien
Liegt das nicht in der Nähe vom Romsdalfjord?
So weit hoch wollte ich eigentlich nicht fahren. Sind aber ziemlich coole Hütten

Gibt es echt nicht mehr Leute, die in diesem Raum (Halsnoy Sunde,...) irgendwelche Hütten empfehlen können?
 
Tachsen!!!
in dem Raum kenne ich mich nicht aus.wir waren mehrere Jahr etwas höher auf Insel Frei,Kristiansund.Anlage mit Meernähe und gute Erfolgsplätze im ruhigen Fjord!!!Auch gut Windgeschützt...!Das Einzige,was nicht so paßt,sind Berge,davon sind nicht allzuviele vorort...
Die Anlage ist sehr schön und ruhig.Hütten sind recht komfortabel.
Kannst ja mal gucken :

http://www.vikaneset.no/

oder

http://www.vikaneset.no/old/index.htm


Viel Erfolg
grüße aus HH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben