Urlaub zwischen Dalsfjord und sognefjord (Austgulen) Ende September Anfang Oktober

Nature fishing 90

New Member
Registriert
7 Juli 2022
Beiträge
1
Petri und Hallo Norwegen Freunde

Ich bin hier neu im Forum, das erst mal vor weg. Und habe mal ne frage an euch bei mir geht's dieses Jahr mal wieder nach West Norwegen, genauer gesagt Die kleine Insel Austgulen. Das ist im Schären Gebiet zwischen dem Dalsfjord und dem Sognefjord. Wir haben Ein großes 26 Fuß 100ps Boot was gut geeignet ist für offshore und auch schnell für ein bisschen Strecke machen. Meine Frage wäre da wir Ende September Anfang Oktober oben sind wo man am besten anfängt und auf was? Kunstköder, Naturköder, fjord, Schären, oder offshore (Natürlich alles wetter abhängig).

Mfg. Nature fishing90

Über Antworten würde ich mich freuen.
 
Petri und Hallo Norwegen Freunde

Ich bin hier neu im Forum, das erst mal vor weg. Und habe mal ne frage an euch bei mir geht's dieses Jahr mal wieder nach West Norwegen, genauer gesagt Die kleine Insel Austgulen. Das ist im Schären Gebiet zwischen dem Dalsfjord und dem Sognefjord. Wir haben Ein großes 26 Fuß 100ps Boot was gut geeignet ist für offshore und auch schnell für ein bisschen Strecke machen. Meine Frage wäre da wir Ende September Anfang Oktober oben sind wo man am besten anfängt und auf was? Kunstköder, Naturköder, fjord, Schären, oder offshore (Natürlich alles wetter abhängig).

Mfg. Nature fishing90

Über Antworten würde ich mich freuen.
Hallo Nature, Willkommen im Forum

Wir waren bis vor 2 Wochen auf Averoy, auch ein großes Schären Gebiet und haben mit Gummi 60 bis 110 g unser Soll mit Dorsch und Makrele erfüllt.
Aber auch Pollack und Köhler waren anwesend. Und unsere Kisten waren nicht weniger voll als von den Kollegen die weit ins Meer gefahren sind.
Wobei die Farbe Gelb mit Abstand am meisten gefangen hat.
Euch einen Schönen Urlaub und Petrie Heil

20220615_153437.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben