•   
  •   
 
 
 

Urlaub Mitte-Ende Juni 2013...gibt es noch gute Angebote? (Lofoten uns südlich davon)

daWoody

Well-Known Member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
48
Hallo allerseits,

mit meinen Freunden ist es für dieses Jahr im Juni (15.06. - 29.06.) geplant nach Mittel - Nordnorwegen zu reisen. Bisher waren wir immer eher in der Gegend um Bergen. Nun sollte es aber mal nördlicher zu den größeren Fischen gehen, am liebsten in die Gegend der Lofoten.
Nun hab ich jedoch bemerkt, das die Auswahl gar nicht mehr so groß ist. Daher die Frage, bei welchen Reiseanbietern oder Ferienhausanbietern gibt es noch Angebote bzw. lohnt es sich überhaupt zu gucken. Ich hab schon einiges angesehn und auch im Forum gewühlt, aber vielfach war das ganze schon ausgebucht.

Hier die Fakten:
Ferienhaus für 10-12 Tage (evtl. inkl. Boot)
6 Personen
Meeresnähe wäre gut, nicht unbedingt weit im Landesinneren
Anreise per Auto (Kiel-Oslo...oder ist es ratsamer über Schweden zu fahren?)
Preis für Haus pro Woche sollte nicht mehr als 1200 € sein

Bei 6 Leuten müsste man ja auch bedenken, das 2 Boote benötigt werden ne?

Hab ich noch was vergessen?
Ich danke schonmal für eure Rückmeldungen ;-)
 
AW: Urlaub Mitte-Ende Juni 2013...gibt es noch gute Angebote? (Lofoten uns südlich da

hallo daWoody,
hast Du schon mal bei www.Leka-Camp.no nachgefragt ist eine tolle Anlage nur zu empfehlen ca.350km nördlich Trontheim.
Große und viele Fische

Bayerndorsch
 
AW: Urlaub Mitte-Ende Juni 2013...gibt es noch gute Angebote? (Lofoten uns südlich da

daWoody ruf doch mal bei DINTUR an. Die ham bestimmt noch irgend wo im Bereich zwischen Trondheim und Bodø was frei. Kann die nur empfehlen und bei den meisten Zieln wirst du auch Preislich mit deinen Vorstellungen hinkommen.
 
AW: Urlaub Mitte-Ende Juni 2013...gibt es noch gute Angebote? (Lofoten uns südlich da

Hallo allerseits,

mit meinen Freunden ist es für dieses Jahr im Juni (15.06. - 29.06.) geplant nach Mittel - Nordnorwegen zu reisen. Bisher waren wir immer eher in der Gegend um Bergen. Nun sollte es aber mal nördlicher zu den größeren Fischen gehen, am liebsten in die Gegend der Lofoten.
Nun hab ich jedoch bemerkt, das die Auswahl gar nicht mehr so groß ist. Daher die Frage, bei welchen Reiseanbietern oder Ferienhausanbietern gibt es noch Angebote bzw. lohnt es sich überhaupt zu gucken. Ich hab schon einiges angesehn und auch im Forum gewühlt, aber vielfach war das ganze schon ausgebucht.

Hier die Fakten:
Ferienhaus für 10-12 Tage (evtl. inkl. Boot)
6 Personen
Meeresnähe wäre gut, nicht unbedingt weit im Landesinneren
Anreise per Auto (Kiel-Oslo...oder ist es ratsamer über Schweden zu fahren?)
Preis für Haus pro Woche sollte nicht mehr als 1200 € sein

Bei 6 Leuten müsste man ja auch bedenken, das 2 Boote benötigt werden ne?

Hab ich noch was vergessen?
Ich danke schonmal für eure Rückmeldungen ;-)

Hallo,

über midtsommer - hmm, könnte schwierig werden aber ich wünsche euch viel Glück - ansprechen kann man auch den Angelreisenveranstalter www.Kingfisher.de ;).

Grüße
Zoso
 
Oben