•   
  •   
 
 
 

Urlaub 2014 bei FRØYA HAVFISKECAMP

norwegenfreund1

Active Member
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
31
Hallo ich bin norwegenfreund1 und wollte mal ein wenig über FRØYA HAVFISKECAMP erfahren wie zum beispiel das Haus für 10 Personen ist wie das angeln da so ist und ob es da auch Geschütz ist bei wind denn ist ja ziemlich weit am offenen Meer
ich würde mich über antworden freuen
ich danke schon mal im voraus
mfg norwegenfreund1:angler::flaggen14:
 
AW: Urlaub 2014 bei FRØYA HAVFISKECAMP

Wende dich mal direkt an Andi. Da wird dir bestimmt geholfen.
Und nutze doch mal die Suchfunktion. Das Forum ist voll mit Infos, gerade über diese Ziel. Nimm als Suchbegriff z. b. "Frøya" "Dorschtage". Da hast du schon mal eine ganze Menge zu lesen.
Und was die Anfahrtwege zum Fisch angeht, die sind, Jahreszeitlich bedingt, oft kürzer als vermutet.
 
AW: Urlaub 2014 bei FRØYA HAVFISKECAMP

Wende dich mal direkt an Andi.

Nur das Andy im Frøya Havfiskesenter ist und nicht im Frøya Havfiskecamp... :>>
Was die Angelei angeht, ist das Revier dort oben sehr vielseitig.
In den Schären kann auch mal 1 -2 Windstärken mehr verkraften als auf offener See.
Der Sulfjord ist immer einen Versuch wert. Einfach mal die Unterwasserberge abklappern.
Der Tipp mit der Suche ist gar nicht schlecht... da Frøya hier schon immer ein viel
beschriebenes Ziel war und ist.

Gruß
Schwabe
 
AW: Urlaub 2014 bei FRØYA HAVFISKECAMP

Nur das Andy im Frøya Havfiskesenter ist und nicht im Frøya Havfiskecamp... :>>
Was die Angelei angeht, ist das Revier dort oben sehr vielseitig.
In den Schären kann auch mal 1 -2 Windstärken mehr verkraften als auf offener See.
Der Sulfjord ist immer einen Versuch wert. Einfach mal die Unterwasserberge abklappern.
Der Tipp mit der Suche ist gar nicht schlecht... da Frøya hier schon immer ein viel
beschriebenes Ziel war und ist.

Gruß
Schwabe

hatte ich überlesen
 
AW: Urlaub 2014 bei FRØYA HAVFISKECAMP

Ich war dies Jahr im Juni dort und das nächste Jahr ist schon gebucht. Wenn du mit dem 10 Personen Haus das Svellingen 5 meinst, genau in dem haben wir gewohnt..jedoch zu viert, und da gabs jede Menge Platz.
Zum Revier... wie meine Vorrdener schon meinten, die Unterwasserberge und Kanten anfahren... wir hatten in unsrere Woche ne max. Windstärke von 4bft und damit ließ sich überall noch super fischen...

Gruss Alex
 
AW: Urlaub 2014 bei FRØYA HAVFISKECAMP

danke an alle wir haben nun für nächstes Jahr Juli August gebucht und freuen uns alle schon riesig drauf also wer noch ein paar GPS Daten hat währe echt toll und was mann sich da noch in der nähe anschauen sollte

mfg norwegenfreund1:flaggen14::angler:
 
AW: Urlaub 2014 bei FRØYA HAVFISKECAMP

Mit GPS Daten kann ich nicht dienen aber ich habe aus hunderten von Screenshots eine Seekarte der Region gebastelt, die weit mehr zeigt, als die Karte die dir vor Ort ausgehändigt wird..
Runterzuladen hier: http://uploaded.net/file/787p7uzq
 
AW: Urlaub 2014 bei FRØYA HAVFISKECAMP

Superschöne Karte, aber braucht man nicht einen Ausschnitt, der süd-westlich davon liegt?
 
AW: Urlaub 2014 bei FRØYA HAVFISKECAMP

Ich war dies Jahr im Juni dort und das nächste Jahr ist schon gebucht. Wenn du mit dem 10 Personen Haus das Svellingen 5 meinst, genau in dem haben wir gewohnt..jedoch zu viert, und da gabs jede Menge Platz.
Zum Revier... wie meine Vorrdener schon meinten, die Unterwasserberge und Kanten anfahren... wir hatten in unsrere Woche ne max. Windstärke von 4bft und damit ließ sich überall noch super fischen...

Gruss Alex

Sorry,aber ich glaube das dort ein Missverständniss vorliegt.Svellingen hat aber überhaubt garnix mit dem Havfiskecamp zu tun!!

Aalonso
 
Oben