• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Unterzieher für Frauen Gr. 36, ungetragen, Metalux 200 Northern Diver

metalmario

Dorschwupper
Registriert
28 April 2004
Beiträge
371
Ort
Herrnburg (bei Lübeck)
Hallo,
Ich verkaufe einen Metalux 200 Northern Diver Unterzieher.
Ich habe ihn selbst kürzlich erworben. Leider musste ich feststellen, dass er vom Schnitt eine Frauengröße ist und mein Rücken zu wenig Platz findet. Schade, denn das Material macht einen sehr guten Eindruck. Mollig warm, angenehm am Hals und durch die Stretcheinsätze sehr gute Bewegungsfreiheit.
Meine Frau (1,65m) hat ihn anprobiert und so können wir die Größe gut bei 36 einordnen.
Der Anzug war nie im Einsatz und hat somit keine Gebrauchsspuren. Er hatte keinen Kontakt mit Rauch oder Haustieren.
IMG_20200214_190209.jpgIMG_20200214_204311.jpgIMG_20200214_204355.jpgIMG_20200214_204422.jpg
Metalux® ist eines der leichtesten und leistungsfähigsten Isoliermaterialien auf dem Markt. Es wurde entwickelt, um die Körperwärme zu reflektieren und Luftbewegungen zu reduzieren - sogar wenn der Anzug nass oder zusammengedrückt ist. Diese Wärmeigenschaften bleiben auch nach vielfachem Gebrauch oder mehrmaligem Waschen
Am liebsten ist mir die Abholung vor Ort. Dann ist eine Anprobe möglich und man kann sich vom sehr guten Zustand überzeugen. Ich würde ihn für 80€ abgeben.
Versand ist aber auch für zzgl. 5€ möglich.
 
Oben