•   
  •   
 
 
 

Unterschied Daiwa Exceler X und Z - Serie ???

Jockey

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2017
Beiträge
5.052
Alter
54
Hallo Ihr Rollenpäbste

Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen den "alten" Daiwa-Serien Exceler X und Z erklären ?
Ich habe nicht wirklich viel im WWW dazu finden können.

Ich habe beide als 3000er in die Hand bekommen und würde sie als Back-Up mit zum Öresund nehmen.
Soweit ich weiß, sind zumindest beide als Salzwasserfest verkauft worden.

Danke und Gruß
Rainer
 
OK - wenn sich keiner dazu äußern kann, stelle ich die These auf, daß die Exceler x der Nachfolger der Exceller Z ist.

Beider werden als Salzwasserrollen bezeichnet und haben - soweit ich von Außen und ohne Spule sehen kann - den identischen Aufbau.
Die Spulen können gegenseitig getauscht werden und passen 1 : 1 und laufen auch identisch.

Sollte doch noch Jemand eine Info dazu haben - einfach reinschreiben :a020:
 
Oben