•   
  •   
 
 
 

Unterkunftssuche an der Atlantkstraße

der Neue

Norwegenvirusinfizierter
Registriert
1 Januar 2008
Beiträge
542
Ort
Niedersachsen, Landkreis Osnabrück
Wir, zwei Paare, planen für 2025 einen zweiwöchigen Urlaub an der Atlantikstraße in Mittelnorwegen.
Angeln wollen wir auch gerne, vielleicht auch viel.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer passenden Behausung. Boot und Fillitierplatz/-Haus sollte dabei sein.
Eine registrierte Anlage sollte auch sein.

Kann mir jemand Tipps zu Vermietern oder Reiseanbietern geben? Empfehlungen nehme ich gerne entgegen.

Bei KF gibt es leider keine. Von AA habe ich noch keine Antwort.
 
Wenn es nicht direkt an der Atlantikstrasse sein muss hat DINTUR auch einige schöne Objekte rund um den Kvernes-/Fisterfjord.
Das ganze ist dann Windgeschützter und bis zur Atlantikstrasse ist es auch nicht weit.
 
Oben