Unterkunft Salstraumen Brygge

Balou09

Member
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
5
Hallo alle miteinander !
Wir fliegen am 24.6. zum camp salstraumen brygge!
Kann mir jemand ne Information geben ob es im Camp Bettwäsche gibt oder ob man sie mitnehmen muss!?
Petri Heil
Jannik
 
Ist vorhanden. Über wen habt ihr gebucht?
 
Angelreisen Hamburg bekleidet grad zwei Festivals am Saltstraumen, du bist direkt danach oben. Schau mal bei Kurt Steinear Jeppesen auf FB nach, er ist Camp Manager und kann dir vor Ort alle Fragen beantworten. Ein echt super Typ, war schon zwei mal da und nächstes Jahr auch mal zum Festival dabei. 🔥🎣🍀
 
Angelreisen Hamburg bekleidet grad zwei Festivals am Saltstraumen, du bist direkt danach oben. Schau mal bei Kurt Steinear Jeppesen auf FB nach, er ist Camp Manager und kann dir vor Ort alle Fragen beantworten. Ein echt super Typ, war schon zwei mal da und nächstes Jahr auch mal zum Festival dabei. 🔥🎣🍀
Ja das ist mir bewusst nur wenn ich dann vor Ort dort stehe und keine Bettwäsche habe ist das schlecht 😉😉wir sind schon gespannt wie es wird!sind das erste mal dort !
Liebe Grüße
 
Wie sind denn eure Erfahrungen so?wir fliegen ab Frankfurt und kommen um 12 in bodö an!erste Flugreise,erste Nordnorwegen Reise…alles sehr aufregend!über ein paar Tipps wären wir sehr dankbar!
Petri🎣
 
Ja am 24.06 komme ich auch in Saltstraumen an.
Noch bin ich auf Vandve....hier läuft es, man kann sagen ( ich finde ) richtig gut.
Man wird sich sehen. Ich wünsch euch viel Vorfreude und dicke Fische.

Mfg Kaschi
 
Oben