Unterkunft mit Boot für 5 Personen

tony5621

Stammnaffe
Kennt jemand eine Unterkunft auf Hitra wo man ein größeres Boot für 5 Angler bekommt? Ich habe bisher nur welche gefunden wo maximal 4 Angler zugelassen sind. Haben keine Lust noch ein zweites Boot zu mieten wegen einer Person mehr. Angeblich darf man in 21 Fuß Alu Boot nur zu viert angeln wegen Sicherheitsmaßnahmen.

Einige Unterkünfte bieten 24ft. Boote (100PS Diesel) an......

Knutshaug Fiskeferie
Angelamfi Kvenvær

Da bin lch ja mal gespannt, wir haben Knutshaug über Kingsfisher gebucht und zum 24 ft. Boot wird immer 4 Personen dazu geschrieben.
5 Angler kommen da locker drauf zurecht und mal sehen ob uns das Fahren zu fünft untersagt wird?
Dann ist Stress vorprogrammiert.

Ich denke zu 5 kann man sicher auf einem 24 ft. angeln. Ich habe auch bei Kingfisher für Mitte April angefragt. Die meinten 21ft. maximal 4 Personen. Wann fahrt ihr denn?

Ich denke zu 5 kann man sicher auf einem 24 ft. angeln. Ich habe auch bei Kingfisher für Mitte April angefragt. Die meinten 21ft. maximal 4 Personen. Wann fahrt ihr denn?
Wir fahren Anfang Juli.

Würde das mit dem angeblich mal überlegen. Da gibt es ganz bestimmt Gründe für. Ich würde soweit gehen das 3 Leute auf einem 21 Fuß Boot mehr als genug sind.
Also zu Fünft würde ich auch nicht bei 21 Fuß angeln wollen aber das es geht habe ich schon x mal bei anderen Gruppen gesehen. Den angeblichen Sicherheitsaspekt sehe ich jedenfalls nicht wenn s Wetter passt.

Auf den Dieselbooten von Knutshaug kann man noch gut zu Fünft angeln. Mit Angelscout Schwerin haben wir das jahrelang gemacht.

Oben