• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Unterkunft in Flekkefjord und Umgebung gesucht

forellenfischer

Norge-Infiziert
Registriert
24 Februar 2008
Beiträge
616
Alter
47
Ort
Stade
Hallo, wer fährt Ende August in die Region Flekkefjord und hat Platz für 2-3 Norwegenangler, die leider kurzentschlossen sind und im August hochfahren wollen, es aber leider keine preisgerechten Hütten in der Zeit gibt.
Um ein Boot habe ich mich schön gekümmert, das wäre kein Problem. Wir sind anspruchslos und suchen einfach nur eine Unterkunft, wo wir uns am Mietpreis beteiligen können. Versorgen würden wir uns auch selber. Also wer hat ein grosses Haus gemietet und evtl. ein zwei Zimmer frei???

Gruß Jan
 
AW: Unterkunft in Flekkefjord und Umgebung gesucht

Viel Glück Jan,
da ich weiß, dass ihr Teamplayer seid werdet ihr sicher etwas finden.
Gruß Rainer
 
AW: Unterkunft in Flekkefjord und Umgebung gesucht

Moin Jan,
wir sind ab dem 15. Mai in Flekkefjord.:daumen:
Wir hätten noch etwas Platz für 2. bis 3. Angler (2. Untergeschoss " Insiderwissen "), :lach
aber das ist wohl noch etwas zu früh.
Ich könnte mich bei den " Helleren Häusern " umsehen, ob noch im August was frei ist ????
Wir sehen uns. Gruß Wolfgang
 
AW: Unterkunft in Flekkefjord und Umgebung gesucht

Hallo Jan,
ab 25.08 wäre bei Hans noch eine Woche frei,
vielleicht ohne Anhänger mit bis 5 Personen, wir wären 2
aber führe mich nicht in Versuchung
Gruß Rainer
 
AW: Unterkunft in Flekkefjord und Umgebung gesucht

Hallo, wer fährt Ende August in die Region Flekkefjord und hat Platz für 2-3 Norwegenangler, die leider kurzentschlossen sind und im August hochfahren wollen, es aber leider keine preisgerechten Hütten in der Zeit gibt.
Um ein Boot habe ich mich schön gekümmert, das wäre kein Problem. Wir sind anspruchslos und suchen einfach nur eine Unterkunft, wo wir uns am Mietpreis beteiligen können. Versorgen würden wir uns auch selber. Also wer hat ein grosses Haus gemietet und evtl. ein zwei Zimmer frei???

Gruß Jan

Wenn du zeit und Ort ändern kannst-wir haben noch 3-4 plätze frei , Hitra ab 09.08 bis 19.08.2010.Wir suchen noch jemand mit Auto ,sind zu zeit zu viert und haben Haus für 8 Angler und zwei Boote.MFg wel-norge.
 
Oben