Unser Urlaub 2006 auf der Insel Voksa

röhlsen

NORGE FOREVER
Registriert
30 August 2005
Beiträge
125
Ort
Grimma a. d. Mulde
Hallo liebe NAFFEN,

hier nun wie versprochen noch ein Reisebericht von der Insel Voksa.
Member „utzel“ hat ja schon ausführlich und mit tollen Bildern von seinem Aufenthalt dort berichtet. Er war die 3 Wochen vor uns im gleichen Haus und wir haben uns am 02. September auf einem Rastplatz an der E 6 getroffen und konnten einige Infos austauschen. Zufällig haben wir außerdem am Fähranleger in Frederikshavn die Naffen „bihn“ & „bihne“ getroffen.


Unseren Reisebericht findet Ihr als pdf-Datei als Anhang. (Größe ca. 2,7 MB)
Für alle die immer auf Bilder scharf sind - der Bericht enthält 50 Bilder.
 
Traumhaft schöööön:baby:
Das Whirpool mit der Aussicht ........ein Traum.
Spitzenbericht mit wunderschönen Fotos:baby: :baby:
 
Super Bericht und traumhafte Bilder. Die Hütte ist natürlich edel.
Gruß Ingo
 
Traumhafter Bericht mit diesen Bilder beginnt man zu träumen! Danke.
 
Super Bericht mit spitzen Fotos:baby: . Das Haus hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst, und nach eurem Bericht und den Fotos werde ich es bestimmt auch irgendwann einmal buchen.

Gruß Kveite06:]
 
Sehr schöner Bericht mit tollen Fotos von einer noblen Unterkunft, in super Norgeumgebung !
:--
Ich hoffe Du hast ne Boje gesetzt, wo der Meter-Lump verspeist wurde :baby:
 
Einfach nur klasse :baby: :baby: :baby:

Danke das du uns hast teilnehmen lassen :]

Gruß Heinz
 
Ein wirklich ausführlicher und schön geschriebener Bericht. Das Foto Eurer Tochter auf der Terrasse und über ihr der Regenbogen hat mich echt fast umgehauen. Insgesamt sind die Bilder wirklich mehr als gelungen und fördern die Ungeduld bis zum nächsten Urlaub ungemein. ;(

:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
 
Freut mich das alles so gut gelaufen ist und echt tolle Fotos.
Angeltechnisch ein sehr gutes Revier.
Schade das ihr nicht auf die Untiefen konntet, aber ihr wart ja auch ohne gut mit Fisch bedient.


Gruß maik
 
Das ist ja wirklich eine traumurlaub gewesen. So kann ich mich mein urlaub auch schon vorstellen. Und die bilder sind wirklich 1A klasse!

MFG

Patrick
 
Hallo Jens,
da hast du aber einen ganz tollen Bericht abgeliefert, echt klasse und die Bilder erst, da kommt man ja so richtig ins Träumen. :--
 
Ich will auch;( Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung. ''Die Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden.'' Was mache ich falsch?
 
@ klempner
was für eine Datei willst Du denn hochladen, oder schreibst Du direkt im Forum, oder willste Deine Datei verlinken ? :?
 
Hi,

wundervolle Bilder und Klasse Bericht.

kann es sein das wir uns begegnet sind.
Als wir zum Westkapp hochfuhren (Ford Focus) kam uns einer entgegen mit MTL-Nummer ich gab kurz Lichthupe.
,
Gruss Jürgen
 
Klasse Bericht gespickt mit Infos und Super Bildern :baby: :baby: :baby:
 
Ich habe schon die pdf Datei von dem Reisebericht gemeint, die mein Composter micht öffnet. Hab sonst noch nie Probleme mit Adobe gehabt. Mal gucken wo dran es liegt.
 
Oben