Unser Unterfrange der Holgi wird auch älter

eu-genie1

Eugen
Registriert
19 Dezember 2007
Beiträge
2.080
Alter
47
Ort
Schlüsselfeld
Holger mein Lieblings Unterfranke☺️,

Von hier aus auch alles Gute zum Geburtstag!!! Bleib Gesund, Munter und lass dich heute schön verwöhnen im Kreise deinen Liebsten, Feier ausgiebig 🤗🥂
🥳🤘🫶🍻🎂🎣
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich im neuen Lebensjahr. Ich hoffe das wir irgendwann mal anstossen können :a015: :laola:
 
Holger mein Lieblings Unterfranke☺️,
Von hier aus auch alles Gute zum Geburtstag!!! Bleib Gesund, Munter und lass dich heute schön verwöhnen im Kreise deinen Liebsten, Feier ausgiebig 🤗🥂
🥳🤘🫶🍻🎂🎣
dito auch von mir hier über´s Forum - alles Gute Holgi!
 
Hallo Holgi auch von mir alles Gute zum Geburtstag wir sehen uns ja bald:hb::a015:
 
:hb: :hb: :hb:
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag! :laola: :a015:
 
Alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Gesundheit und Glück.
 
Alles Gude aus Oberfrangn
 
Alles Gute. :hb: :a015:
:laola:
 
Oben